Erster eigener Elektrosong. Bitte kritik! (Film und Musik)

Erster eigener Elektrosong. Bitte kritik! (Film und Musik)

Hallo Mogelpowergemeinde,

ich habe mich nach langer Zeit, wo ich nur bisschen rumgespielt hab in "Ableton LIve" mal Konzentriert hingestzt um eine Song mal fertig zu bekommen.

Nachdem mein näheres umfeld recht positiv reagiert hat trau ich mich doch mal den Link hier in ein Forum reinzustellen
Der Song heißt pragmatisch http://www.youtube.com/watch?v=8kol7d0TA2k&;feature=youtu.be|whiuu

bin sehr interessiert grad an technischer kritik falls sich jemand auskennt
Achso kurz noch: Jede note selbst eingespielt/getippt, keine Samples.

Viel spaß
Ähm, ganz nett. Imo fehlt ein Gliederung, denn es "plätschert" einfach, ohne Steigerung, vor sich hin und man wartet die ganze Zeit vergeblich, dass irgendetwas passiert. Die Bassline klingt auch stellenweise schräg. Up- und Downbeats sind verwaschen, was den Mix mit anderen Songs unnötig erschwert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.