Machinima (* Gothic 1+2)

Machinima (* Gothic 1+2)

Hi,
Ich suche nach guten Machinima für Gothic.
Es wurden schon einige Videos der polnischen/russischen? Fangemeinde hochgeladen, habe aber noch nichts gescheides auf deutsch gefunden
Also ich glaube, bis auf den Gothic Film, hab ich noch nie ein deutsches Gothic Machinima gesehen.

Da sind die Polen eindeutig fleißiger!
bei mir hat es bisher nur zu einem Trailer gereicht...hab einfach keine zeit
Dann lad mal auf Youtube hoch und post den Link! Ein Trailer ist besser als gar nichts. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=K_1Qq_PAYn4

Ich weiß, die Synchro is noch sehr ausbaufähig^^
Kann es auf der Arbeit nicht anschauen (kein Ton) und da es im Prinzip ja nur das normale Intro ist, was ich gesehen habe, ist wohl der Ton sehr wichtig. :D

Aber allgemein klingt ein Gothic Machinima nach einer guten Idee. Bleib dran!
Jo ich versuch da auch bald weiter zu machen, mir fehlt es halt an Erfahrung in diesem Bereich. Ob man vielleicht spezielle Mikros benutzen sollte. Außerdem fehlen noch die Synchronsprecher, die genaue Handlung muss auch noch bestimmt werden.
Ich wollt zuerst sagen, als ich die erste Synchronstimme gehört habe, du klingst jemand bestimmten verflucht ähnlich, bis ich gecheckt hab, dass das nur ein aufgezeichnetes Soundfile ist. :D
ne das bin ich nicht^^
ich bin mir nicht ob ich die Soundfiles weiter verwenden soll, beim Machinima werden ja normalerweise nur eigenen Stimmen verwendet und nichts aus zusammengeklaut^^
Naja, es gibt nicht wirklich eine Regel, dass bei einem Machinima eigene Synchronstimmen verwendet werden müssen. Ein Machinima ist es ja auch, wenn du nur Musik laufen lassen würdest. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.