Ich wollte neue cheats in mogel-power eingeben? (PlayStation 1+2)

Ich wollte neue cheats in mogel-power eingeben? (PlayStation 1+2)

hi,

ich habe sehr viele neue cheats auf der ps2 für "Star wars the force unleashed" entdekt. (Ist ein Kinderspiel die kann man im spiel lesen XD) Naja egal, aufjeden fall wollte ich meine supi entdekung in mogel-power eintragen, weis aber nicht ob das get, und wenn ja wie ???

Hoffe das ihr schnell antwortet :D
Musst sie per Mail der Redaktion senden. Dies ist kein Ort wo jeder sein Zeugs selbst reinstellen darf. Wir wissen ja, wie vermüllt solche Orte enden. :>
jo danke
@Obake
Siehe spieletipps.de etc...

Ich weiß schon, warum ich MP vertraue (und nie mehr Seiten wie spieletipps.de besuche). :>
Ich weiss, ich weiss.
Hatte ich bewusst unterdrückt um keine Schleichwerbung zu machen. o.ô
Und ich hab extra @Obake geschrieben, damit man auch weiß, dass es auf deinen Post bezogen ist... Sodass eigentlich keiner auf die Idee kommen kann, dass mein Post ein Vorschlag war.

LASST DIE FINGER VON SOLCHEN SEITEN!
Nochmal ganz klar geschrieben. Mogelpower ist genauso kostenlos und die Cheats haben Garantie :>
Die Seite ist übersichtlicher und alle Cheats zu einem Spiel stehen vorallem direkt beisammen...
Und nur hier werde ich euch als Yamcha's beschimpfen wenn ihr euch bei der Cheat-Eingabe doof anstellt! Das hat MEHRNUTZEN! :O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.