Alternative zu Geocaching (Sport)

Alternative zu Geocaching (Sport)

Wollte mal wissen ob es eine Alternative zu Geocaching gibt, also genauer gesagt eine andere Art von Schnitzeljagd oder irgendeine Art von Betätigung in der Natur, bei der man sich in einer Community befindet.
Du müsstest mal etwas genauer werden, warum Geocaching nix für dich ist.

Irgendeine Betätigung in der Natur, bei der du in einer Community bist und die mir in den Sinn kommen sind wohl Wandervereine, Campingvereine und solche Gruppen.
Ne da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Geocaching is ja cool aber ich hab mich nur gefragt ob es da vielleicht schon etwas ähnliches gibt, einen neuen Trend oder sowas.
Also davon ist mir nichts bekannt.
Allerdings kannst du mit deinen Freunden problemlos was "eigenes" machen. Wenn ihr mit GPS-Geräten ausgestattet seit könnt ihr ja ne eigene Website aufmachen und die Koordinaten posten.

Die Community-Stärke von Geocaching werdet ihr allerdings kaum erreichen können ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.