Draw Something (Quiz und Rätsel)

Draw Something (Quiz und Rätsel)

Hey,

spielt von euch jemand "Draw Something"? Das ist ein App für Android und iOS (evtl auch Windows Phone o_O) und ist ein Montagsmaler-App. Man kann ein Spiel mit einer Random Person oder mit einem Freund anfangen und muss abwechselnd immer zeichnen oder erraten.

Draw Something ist gratis, die Paid Version entfernt nur die Werbung. Das heißt für euch: Ladet es runter und spielt mit mir!

Nickname: BinaryBandit

Falls das jemand spielt, gebt mal bitte hier den Nicknamen bekannt. :>

Link zu Android: http://goo.gl/vnne1

Link zu iOS: Sucht selbst! o_O

Einziger Haken: Die Begriffe sind rein in Englisch! Wer es nicht spricht, wird arge Probleme haben, da was zu reißen. ;)
Vernachlässigst du Naruto für's zocken? ;)
<_< Im Moment schon ein wenig. :D

Bin seit 1 Woche bei Chapter 435. Meh.
Vernachlässigst du Mogelcraft für Montagsmaler? ;)
Hackt net alle auf mir rum! :s
Das Spiel macht süchtig^^

das mit den englischen Begriffen kann ich bestätigen, da sind teilweise echt heftige dabei. Dabei kann ich mMn eigentlich recht gut englisch... aber naja man lernt ja nie aus ;)

hab da auch letztens nen Test dazu gefunden, für die die es nicht kennen, vielleicht hilfts ja wem: http://www.tabletvergleich.at/draw-something-test
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.