brsvc01a (Hard- und Software)

brsvc01a (Hard- und Software)

Hallo !

Mein PC Win XP SP3 hat seit kurzem folgendes Problem:
brsvc01a hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
C:\DOKUME~1\XP\LOKALE~1\Temp\WERc937.dir00\brsvc01a.exe.mdmp
C:\DOKUME~1\XP\LOKALE~1\Temp\WERc937.dir00\appcompat.txt

szAppName : szAppVer : 0.0.0.0 szModName : unknown
szModVer : 0.0.0.0 offset : 00000000

Ich hab schon etwas recherchiert und das Problem soll bei PCs vorkommen mit Windows SP 2 vorkommen, aber ich hab doch SP3.
Was soll ich tun, bitte genau beschreiben.
Ich möchte nicht den Computer neu installieren, sowie das Betriebssystem wechseln.
Liebe Grüße
Besorge dir den aktuellsten Druckertreiber deines Brotherdruckers, deinstalliere den alten Druckertreiber und installiere den aktuellen.

Ausführlicher kann ich leider nicht werden, weil ich mich mit WindowsXP (nicht mehr) auskenne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.