3D LED Fernseher Vergleich (Hard- und Software)

3D LED Fernseher Vergleich (Hard- und Software)

Ich plane mir demnächst einen 3D Led Fehrnseher (mit passiver 3D Technik) zuzulegen und habe die 2 Angebote hier gefunden:

http://www.amazon.de/LG-47LW4500-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004QF0PT6/ref=sr_1_2_m?s=ce-de&;ie=UTF8&qid=1333355929&sr=1-2

http://www.amazon.de/LG-42LW5590-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B005LAZ874/ref=sr_1_3?s=ce-de&;ie=UTF8&qid=1333355929&sr=1-3

Der erste hat 47 Zoll und 400 Herz, der 2 42 Zoll, 600 Herz und LED Plus. Sonst seh ich keine weiteren größeren Unterschiede.

Die Preise sind fast ähnlich. Jetzt frage ich euch, lohnt sich der größere Fehrnseher mehr für den Preis oder ist der andere viel besser von der Bildqualität her. Kennt sich da einer mit aus?
Ich würde sagen 42 Zoll reichen, zudem hat er mit 600 herz auch eine bessere Bildqualität.
Also danke erstmal für die Antwort. Scheinen sich hier wohl doch nicht soviele mit Fehrnseher auszukennen wie erhofft ^^.

Darf ich fragen ob das deine persönliche Meinung ist oder ob du dich doch gut mit Fehrnsehern auskennst?
Ich würde, an Deiner Stelle, noch etwas mit dem Kauf warten, da sich, auch wenn 3D in den Multiplex Kinos hierzulande immer größeren Einzug hält, die TV Hersteller mE immernoch am Ende der BetaPhase befinden. Klar, auch ich hab schon die Erfahrung eines 3D Films auf einem Toshiba 3D TV gemacht , aber um ehrlich zu sein war das nicht wirklich das gelbe vom Ei. Bei Pixar-Filmen mag das ja alles noch gut aussehen , aber bei Real-Filmen sind mir in dem Format einfach noch zu viele Schwachstellen, welche größtenteils aufgrund der noch nicht ganz ausgereiften Hardware entstanden sind.
Wenn´s also nicht brennt, würde ich das gesparte unangetastet lassen und noch ein halbes bis ganzes Jahr warten. In der Geschwindigkeit wie sich der Technikmarkt heutzutage entwickelt ,kann das nur gut sein....zumindest was den ein wenig unausgereiften 3D TV Markt angeht.
Gruß,
Marius
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.