Jimi Blue ist jetzt Rapper! (Film und Musik)

Jimi Blue ist jetzt Rapper! (Film und Musik)

OMG seht euch das mal an...Ich glaube dass ist das Ende der Hip Hop Geschichte xD

http://www.youtube.com/watch?v=MtcumRrTgyc

Was haltet ihr davon?
Ja es ist wirklich traurig
Ich sehe, dein Englisch lutscht ziemlich...
Ich bin ein altdeutscher Märchenknabe wie du an meinem Namen vernehmen kannst
Ich fand den Aprilscherz witzig.
Ich denke nicht,dass es ein Aprilscherz war aus folgenden Gründen:

1.Das Video wurde bereits am 31 März hochgeladen(Was nicht unbedingt etwas zu heissen hat,wenn es erst am 1 April freigegen wurde,das weiss ich jetzt nicht)

2.Würde villeicht Aggro.TV so einen Aprilscherz machen,allerdings glaube ich kaum,dass Jimi Blue als "Aprilscherz" fungieren wollen würde,da er sich dann selber als Witzfigur darstellen würde.Auch der Text klingt relativ ernst gemeint von ihm.
Das war ja der Aprilscherz daran. Außerdem hat der nie und nimmer den Text selber geschrieben. Der Anfang ist echt fresh, wird aber immer flacher je länger der Track läuft. Mal abgesehen davon ist er bereits eine Witzfigur.
Die Ochsenknecht-Gören sind der Inbegriff der Hässlichkeit/der Talentlosigkeit....gruselig! Der Bruder von ihm war letztens bei Roche&Böhmermann zu Gast und wurde die ganze Zeit nur angezählt....was für Deppen!
Und die Rap-Karriere seines Bruders? Ist von seiner Seite aus ernst gemeint...kein Scheiss! Schlimm ist sowas...aber das kommt dabei rum wenn man seine Gören Bushido hören lässt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.