Mozilla neue Search Engine? (Hard- und Software)

Mozilla neue Search Engine? (Hard- und Software)

Also ich hab n Problem bezüglich einer nervigen Tab-Platz klauender Search engine, die sich auch öffnet sobald ich STRG-T drücke...

Verwirrt mich ziemlich, da es seit gestern Abend da ist und ich seit Wochen nicht geladen hab und auch kein Firefox Update mitbekommen hab.

Weiß jmd woher das ist, und wieso es da ist?
Zumal ich ja die normale Google/etc searchengine habe...
Meinst du das? Falls nein: Mach doch mal besten nen Screenshot.
argh fail... hab sogar n screen gemacht aber nich hochgeladen -.-

Hier

Und nein auf das "Privacy & Terms" kann ich nicht klicken ...
Das sieht mir stark nach irgendeinem Addon aus - von Mozilla selbst ist das jedenfalls nicht. Hast du gestern vielleicht irgendein anderes Programm installiert? Bei MSN oder ICQ z.B. werden ja manchmal solche Browser-Addons mitgeliefert; die sollten sich aber theoretisch über das Addon-Menü wieder deaktivieren lassen.
Ne hab halt mal garnix installiert, deswegen wunderts mich ja, aber ok ging mit dem Addon-Menü raus, dank dir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.