Gothic 2 DNDR Feomathar (* Gothic 1+2)

Gothic 2 DNDR Feomathar (* Gothic 1+2)

Ich bin mal wieder am Gothic 2 spielen (bestimmt schon das 10. mal ;-) )
Spiele als Magier und bin im 4. Kapitel beim Kampf mit Feomathar.
Und da komme ich mir leider etwas verarscht vor. Ich habe 97 dex und einen Meisterdegen. 56% auf Einhand. Schaden gleich null.
Dann habe ich einen Langbogen (95 dmg) (57% Bogenskill). Schaden auch gleich null, da der Drache einfach zu schnell regeneriert.
Magie ist auch Fehlanzeige. Ich habe folgende Runen: Eisblock, Eislanze, Geysir, Unwetter, Skelett beschwören.
Bringt alles rein gar nichts. Das kratzt den nicht mal. Unwetter macht etwas Schaden aber bevor ich ein zweites losgelassen habe, hat er sich wieder völlig regeneriert. Bessere Runen bekomme ich im 4. Kapitel auch leider nicht.
Mit "Angst" hab ichs auch schon versucht, das kratzt ihn ebensowenig.
Einen Dämonen kann ich nicht beschwören, da ich die entsprechenden Spruchrollen bereits aufgebraucht habe. Das selbe gilt für Feuerregen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das Vieh nun bezwingen soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.