Film gesucht! (Film und Musik)

Film gesucht! (Film und Musik)

Hallo Forum, ich suche einen Film. Ich hoffe hier gibt es Leute die mir helfen können, da man hier ja oft diesbezüglich gute Antworten bekommt.

Der Film spielt in Asien, wahrscheinlich China, es ist ein Martial Arts/Aktion Film, er ist ungefähr aus dem Jahr 2000 (wahrscheinlich 2000-2003, aber bin nicht sicher). Eventuell mit Jet Li als Hauptperson, sonst mit einem ähnlichen Schauspieler.
Relativ am Anfang sieht man eine der Hauptpersonen (ich glaube einen Chinesen mit längeren Haaren) mit seiner schwangeren Frau beim Arzt.
Nachher spielt er lange in einem Wohnkomplex wo es zwischen den Hauptpersonen und anderen Killern Kämpfe gibt, dann viel später kommt die Polizei und die Hauptperson, der Kampftechniken beherscht flieht in eine Bahnstation, dort trifft er auf die schwangere Frau und auf ihren Mann, der auch eine der Hauptpersonen ist. Dann kommt die Polizei und das Kind kommt zur Welt. am schluss kommt es fast zu einer Bombenexplosion.

Mfg
Wenn du denkst, dass Jet Li in dem Film ums Jahr 2000 mitspielt, könntest du mal auf imdb.com nachschauen, an welchen Filmen der Schauspieler in dieser Zeit mitgewirkt hat.
Danke, ich bin mir mit Jet Li aber überhaupt nicht sicher. Ich habe trotzdem schon auf dieser Seite und auf Wiki etc. gesucht.
Jet Li war ja 1998 schon in den USA und hat seitdem nicht mehr in asiatischen Filmen mitgespielt.

Leider kenne ich mit asiatischen Filmen nicht gut aus; habe nur eine Handvoll Highlights (wie Oldboy, SPL und Hard Boiled).
Ok, alles klar, aber es geht mir nicht wirklich um den Schauspieler. Denn ich weiß nicht ob er im gesuchten Film war!
Es müsste halt jemand den Inhalt kennen und mit Titel verknüpfen können.

René,übrigens, kann es sein dass Jet Li in den letzen vergangenen paar Jahren auch wieder in China bei Filmen mitgemacht hat? Denn es gibt da doch ein paar neue von dieser Art...

Sonst glaube ich auch, dass er besonders um 2000 und etwas nachher besonders bei europäischen und US-Filmen mitspielte im Gegensatz zu vorher.
Ah, da habe ich mich geirrt. In der Tat spielte in neuerer Zeit verstärkt in chinesischen Filmen.

http://akas.imdb.com/name/nm0001472/
Ja, z.B. in "Fearless" als Huo Yuanjia.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.