Xbox360 zu teuer? (Xbox 360)

Xbox360 zu teuer? (Xbox 360)

Ich wollt mal wisse ob jemand denkt dass die 360 nach 7 jahren mit rund 300 tacken noch zu teuer ist? Mir etwas denn ich meine dass es Frech ist dieses kinectteil einfach mit in die Packung zu tun und zu denken : och wird schon jemand kaufen... oder diese downloadcodes (Crysis 2, Forza 3(!) Alan wake) alles alter müll den man mit der konsole verkauft und dann sagt Alan wake wär ein erfolgreiches spiel...! Versteht mich nich falsch die 360 ist ohne Zusatz mit 250Eus gerechtfertigt! nur nervt mich diese Preishetze mit den Goodies die keiner Braucht
Habe gerade mal nachgeschaut. Die XBox360 Slim 250GB kostet 240€, in der ärmlichsten Ausführung (Slim 4GB) gibt's die Konsole für 180€.

Wenn du die Goodies nicht willst, dann kauf eben ohne Goodies. Es zwingt dich doch keiner.
Bei mir im mediamarkt (kauf nur da) gibts nur welche mit goodies! Ich hab ma nachgefragt why, aber die sagten es gibt nur diese(tolles kompetentes personal,gell). ich hab ja eine aber wer sich nich auskennt wird mit solchen ausagen zum mehrausgebenalnötig gezwungen und weiss es dann nich mal.so was kotzt an. By the way, was für ausführungen habt ihr eigentlicj? ich hab letztes jahr meine alte gegen eine slim mit Forza 4 und FIFA 12 zum preis von 222tacken getauscht. ich mein meine xbox nich meine mudda
Wenn es in deinem Media Markt keine Xbox ohne Kinect und dem andern Kram zu kaufen gibt, wieso bestellst du dann keine bei Amazon oder so ?
Ich hab ja eine. Es ist ja nur so wenn jemand IM Mediamarkt bei mir zuhause eine kaufen will(nich im netz!!)dann wird er um 30-50€ beschissen, wenn er das zeug nicht braucht.Nicht jeder will oder kann im netz bestellen, deshalb regt mich das so auf! Auch dass die Controller noch immer so teuer sind nervt(vor allem nach Dark Souls!)
Boah eh jeder ist für sich selbst verantwortlich also kann doch jeder selbst entscheiden wo und für wieviel er sie kauft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.