Adobe Flash Player Für Samsung Galaxy S (Hard- und Software)

Adobe Flash Player Für Samsung Galaxy S (Hard- und Software)

Erst einmal, es tut mir leid, falls es ein solches Thema schon einmal gab. Ich habe nichts gefunden :/ Auch durch Google wurde ich nicht wirklich schlauer


Ich habe ein Samsung Galaxy S - und brauche den Adobe Flash Player. Ich habe Android 2.2, finde aber bei GooglePlay gar nichts.

Gibt es überhaupt Adobe FlashPlayer für mein Handy? Wenn ja, woher bekomme ich ihn?

Vielen dank schon einmal im Voraus [:
Mal nach dem Ding als App gesucht? 2.2 ist aber schon reichlich alt.
Ich hab das Teil einfach aus den HTC Store heruntergeladen. Wie es auch immer nun heissen mag, seit dem neuesten Android Update.

Und jo, 2.2 ist echt alt. Falls der Store gar nicht hilft, dann das hier:
http://www.addictivetips.com/mobile/install-flash-10-1-on-samsung-galaxy-s-on-android-2-1-eclair/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.