gta4 ps3 unsterblichkeit? (* GTA 4)

gta4 ps3 unsterblichkeit? (* GTA 4)

wie geht unsterblichkeit fuer gta4 ps3??
wie geht unsterblichkeit fuer gta4 ps3???;)
Gibt es nicht. Und du brauchst keine zwei Threads dafür.
Richtig, es gibt keinen Cheat dafür. Du kannst jedoch bei der PC-Version mithilfe von einem Trainer solche Fähigkeiten erreichen.
gibst denn granatenschuesse oder so
In GTA - Episodes Of Liberty City gibt es sehr wohl einen Granatenwerfer, jedoch nicht im Originalen GTA4.
mein den cheat fuer granat.schusse;)
Sowas gibt es nicht.
Alles Cheats findest du hier:

http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PC_35525.html

Ich finde übrigens, dass besonderst bei GTA 4 mit Cheats spielen wenig Spaß macht, dann geht der Realismus verloren.
Wenn du mehr Möglichkeiten haben willst, kannst du dir ja, wie Andrei schon sagte, das Add-On GTA 4 - EFLC. kaufen.
gibts cheats für kugel-sichere weste?oder unzerstörbare kugel-sichere weste?
mit unsterblichkeit macht das spiel doch gar keinen spaß?!?! Ein Alle Waffen Cheat wäre das einzige, was ich mal fernab der Story testen würde, aber unsterblichkeit - nein danke.
Also wo und wie krieg ich Unsterblickeit nun ?
Gibts nicht ;)
Gib es Cheats bei GTA 4 sowie Panzer oder Fallschirm oder Jetpack oder explosive schläge und tritte?
Cheats sind doch sowas von cool.
So, um das mal klar zu stellen, bei dem Spiel GTA4 gibt es schon Cheats, aber keine Unsterblichkeits etc. Cheats ! Ich Verlinke euch allen die Seite wo es die Cheats gibt, sowohl Playstation 3 auch XBOX 360 ! http://www.mogelpower.com/index.php?text=Grand+Theft+Auto+4&;type=cheats&language=all&system=actual Kommen wir nun zu den/der Frage, Kann man in GTA4 Granatschuesse abgeben ? Die Antwort lautet JA, aber zu eurer Enttäuschung nur bei Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned u. Bei Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony. oder besser gesagt, Grand Theft Auto 4 - Episode of Liberty City. Somit sollten die Fragen geklärt sein, wenn ihr mehr Fragen habt, schreibt es hier rein und ich versuche sie so gut wie möglich zu Beantworten ! Mit freundlichen Grüßen. Euer Mogelpower Support-Team !
Ich habe noch Vergessen zu erwähnen, das es bei Grand Theft Auto 4 - Episode of Liberty City nur Granatschuesse gehen, wenn man einen Granatenwerfer hat ! Und wie die anderen gesagt haben, gibt es für PC einen Trainer der es euch möglich macht Unsterbliche zu sein, Dinge erscheinen zu lassen, und auch das eure Wagen nicht kaputt gehen usw. Mit dem Trainer sind massenhafte Cheats vorhanden, aber der Trainer ist nur was für Leute, die keinen Realistisches Spiel haben wollen, der Rest will es eher Schwieriger gestalten, und die Sachen sich selber als Ziel vornehmen. (Keine Anspielung auf die, die Cheats haben, ich meine ja nur, das es halt so ist, jeder darf seine Meinung äußern.). Mit freundlichen Grüßen. Euer Mogelpower Support-Team !
@Alim Tatsache gibt es Wiederwahl Panzer und Fallschirme aber leider keine Jetpacks, es ist aber wiedermal Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony das im Vordergrund steht ! Ich gebe dir einen Link zu den XBOX 360 und PlayStation 3 Cheats. Playstation 3: http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PS3_36411.html. XBOX 360: Fehler aufgetreten ! Es sind keine Cheats von der XBOX 360 für das Spiel vorhanden, aber keine Sorge ! Gebt im Handy die gleiche Nummer wie bei der Playstation 3 ein, dann hab ihr die gleichen Cheats, und nur so nebenbei, die Cheats von Hauptspiel (Grand Theft Auto 4) kann man auf der XBOX 360 sowohl auch auf der PlayStation 3 verwenden ! Mit freundlichen Grüßen. Euer Mogelpower Support-Team !
Tut mir Leid, wenn manche Wörter falsch geschrieben sind, es liegt halt an dem iPad Verbesserungs-System.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.