Fehlerhafte Texturen bei GTA 4 (Hard- und Software)

Fehlerhafte Texturen bei GTA 4 (Hard- und Software)

Hallo Forum, ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen.

Nämlich habe ich bei GTA 4 am PC plötzlich ein Problem: Die Texturen werden nur teilweise geladen, teils dauert es lange und teils garnicht !

Ich habe nichts an Treibern etc. geändert und an der Hardware liegt es auch nicht, da es direkt davor noch perfekt lief. :-(

Ich habe bereits die Festplatte defragemtiert, da ich hörte es hilft. Das Problem soll ziemlich verbreitet sein, aber im Web habe ich noch nichts hilfreiches gefunden. Bitte helft mir! Danke.

MFG
Hast du mods installiert ?
Sind deine PC Voraussetzungen erfüllt ?
Stelle mal die Grafik auf niedrig, vielleicht liegt's daran
Welcher Patch :D
Andrei, wenn es vorher sauber lief wird er wohl kaum mit nem Pentium 4 Rumgurken :D
Es geht wieder !!! :-))

Danke Leute, ich habe es schon hinbekommen.

Der PC wurde übrigens zwischendurch noch garnicht neugestartet. ;) Das musste ich erst nachholen.

Außerdem habe ich außer dem Defragmentieren noch die Grfikkarteneinstellungen von NVidia zurückgesetzt.




Noch was: Von Patch und Mods war nie die Rede...Sowas habe ich nicht.

@ Andrei, wie TechnoKuchen schon sagte, habe ich am PC die Vorraussetzungen zum spielen, deshalb lief's ja auch vorher.
Spielst Du auch GTA 4 online am PC ? :-) Wie heißt Du da?

@Technokuchen, da hast Du Recht, für das Spiel braucht man eine starke Hardware.

MFG
du hast kein Patch !?
Wenn du online Spielst, musst du aber patch 7 haben ^^
Wenn es mit Rockstar Games Social Club und Games For Windows Live funktionieren würde, würde ich liebend gern online spielen.
Aber Live will einfach nicht das ich mich einlogge.
@TechnoKuchen, das wusste ich garnicht. Ich habe mich bloß gewundert was du plötzlich mit Patch meinst. Aber dann habe ich ihn wohl schon.
Danke :)

@Andrei, schade, sowas passiert bei einigen. Ich habe sogar mal von jemandem gehört, der konnte erst nach 2 Jahren online spielen.
Also bei mir geht es perfekt. Du solltest es ja auch irgendwie hinbekommen, zu not mit einem neuen Account.
Just4FUn :
Was für ein PC (sprich CPU, GPU, RAM)
und auf welchen einstellungen zockst ? :D
Für GTA IV braucht man keine starke Hardware. Selbst ein alter Q6600 und ne Geforce GTX 260 bekommen das ruckelfrei hin.
Es liegt eben hauptsächlich daran, dass es ein sehr schlecht portierter Konsolentitel ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.