Risen 2 (* Risen)

Risen 2 (* Risen)

Ich wollte mal eure Meinung zu Risen 2 hören.
Habe es mir bisher noch nicht gekauft, ich werde noch warten bis es günstiger wird.

Die deutschen Magazine sind natürlich wieder total begeistert und haben wahrscheinlich noch die rosarote Gothic-Brille auf. Ausnahmen sind z.b. 4players, deren Tests sind meistens kritischer und fallen deswegen auch deutlich schlechter aus...
GGGEEEIIIIILLL....jo
Risen 2 ist von der Story und der Aufmachung mal wieder richtig gut gelungen. Typisch Piranha Bytes halt... Die raue Sprache gefällt mir sehr gut, nur hätten es hier und da doch ein paar bessere Texturen sein können. Wenn du Teil1 mochtest, wirst du auch mit Teil 2 deine Freude haben :) Zurzeit kostet es ja auch nur noch ~25€ --> zuschlagen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.