Ebay - CD Key Code Serial Download Origin (* Die Sims 3)

Ebay - CD Key Code Serial Download Origin (* Die Sims 3)

Hallo,

ich wollte mir einige Spiele über Ebay bestellen, finde aber meist nur "CD Keys"
Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat?

Vielen Dank und liebe Grüße
Bei vielen Spielen braucht man nur den Lizenzschlüssel (das ist der CD-Key) und kann auf die Datenträger locker verzichten. Du bekommst dann die Installationsdateien über's Internet via Steam (oder in deinem Fall Origin).

Ich würde das aber generell mit Vorischt genießen. Ich hätte viel zu große Sorgen, dass ich einem Betrüger aufsitze.
Ich wäre da auch extrem misstrauisch.
Bei Origin funktioniert das so, dass Du Deinen CD Key eingibst und das Spiel registrierst, was den Vorteil hat, im Falle einer zerschrammten DVD das Spiel auch downloaden zu können.
Aber jemand, der Dir nur den Key verkauft? Hm, ich weiß nicht so recht.
Okay danke. Ich war da auch recht misstrauisch und mir nicht mal sicher, ob das überhaupt erlaubt ist.
Solche Keys kriegt man ja auch so im Internet, könnte es passieren, dass man dabei so einen erwischt? Oder dass eins an mehrere Personen verkauft wird (<- gäbe das Probleme)?

Wenn, dann hole ich mir richtige CDs, aber mich interessiert mich jetzt noch...
Hallo,

also ich kann davon nur gutes berichten habe schon mehrere keys bestellt und hat alles funktioniert. Der Vorteil daran ist auch das sie meistens günstiger sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.