Diablo 3 Systemanforderungen - Mogelpower-Forum



Diablo 3 Systemanforderungen

 (* Diablo 3)
Von: Psy-Master Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.05.12 - 22:15 (15.05.12 - 22:17) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Habe mir überlegt mri Diablo 3 zuzulegen. Da ich in 1. Linie Konsolenspieler bin und mir die Namen irgendwelche Graphikkarten eher wenig sagen, hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen.

Hab 'nen Intel Core i3-380M-Prozessor und 'ne NVIDIA GeForce GT 520M (und 4 DDR3 GB-Ram).

Ist das ausreichend?
Von: Raphi2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.05.12 - 16:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Deine Hardware ist schon recht schwachbrüstig. Der kleine i3 reicht generell kaum für Spiele und die Grafikkarte wird Dir in diesem Fall auch keine große Hilfe sein.
Es wird laufen, allerdings nur auf minimalsten Einstellungen. Laptops sind nunmal in den meisten Fällen nicht zu Spielen geeignet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.