Simpsons Folge gesucht! (Film und Musik)

Simpsons Folge gesucht! (Film und Musik)

Hi, ich suche nach einer bestimmten Simpsonsfolge, in der Homer zu Bart und Lisa am Esstisch sagt:

"Kommt Kinder, eure Mutter ist schlecht gelaunt. Lassen wir sie den Tisch allein abräumen."

Google hat außer dem Zitat nichts ausgespuckt, wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.
Ist das der einzige Hinweis?!?! Da wirds dann ein bisschen schwierig hab ich das Gefühl.
Jap, leider.
kommt mir bekannt vor. Werd mal überlegen
Schon jemand ne Antwort?
Ich hab mich mal unter Simpsons-Fans umgehorcht: Vermutlich handelt es sich dabei um eine Folge, in der Marge einen Job hatte, indem sie aber wohl alles andere als erfolgreich war, weswegen sie dann eben auch schlecht gelaunt war.

Außerdem wurde die Folge in Deutschland offenbar spätestens am 17. März 2006 ausgestrahlt, weil hier jemand dasselbe Zitat eben genau an diesem Tag gepostet hat.

Vielleicht hilft dir das einigermaßen weiter.
Dazu fallen mir spontan die Folgen mit Marge als Brezelverkäuferin, als Immobilienmaklerin und als Gefängniswärterin ein.
@Tiwu

Danke, das engt die Suche dank Wikipedia ein. Sollte also eine Folge aus Ende der 16. Staffel bis Mitte der 17. Staffel sein.
Ach halt Quatsch, könnte jede Folge bis 2006 sein >.<
Keiner ne Ahnung?
Wenn jemand 'ne Ahnung hätte, würde er sich garantiert melden.
Wenn du es genau aufs englische übersetzen könntest würdest dich vielleicht leichter tun die Folge zu finden. Gibts bestimmt als torrent oder so :o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.