Akt 4 Inferno plötzlich verfügbar - Mogelpower-Forum



Akt 4 Inferno plötzlich verfügbar

 (* Diablo 3)
Von: Kungen Akte einsehen 25.05.12 - 14:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo,
ich bin gerade im Akt 1 Inferno beim Schlächter. Aber da sich dieser als Monk etwas schwierig erweist, wollte ich Diablo auf Hell noch etwas abfarmen. Aber als ich dann ein Coop-Game suchte, sah ich, dass dort Akt 4 Inferno verfügbar ist.

Ich habe nun etwas Angst, dass es als Exploit oder so was angesehen wird, wobei ich dafür ja nix konnte, dass dort plötzlich der Akt 4 Inferno freigeschaltet ist.

Was ist das?

Danke schonmal
Von: lord hagen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.05.12 - 15:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich kann es dir zwar nicht erklären, aber geht mir genau so.
Von: Bruce Wayne Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.05.12 - 16:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Sollte man nicht wegen der Session Hacks im Moment besser gewaltigen Abstand von Public Games nehmen?!
Von: lord hagen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.05.12 - 18:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Blizzard hat diese Art von Hacks verneint und was soll ich sagen, ich glaub ihnen. Des Weiteren ist kein Fall bekannt, bei dem ein Account gehackt wurde, obwohl ein Authenticator hinzugefügt wurde.

Für mich ist das nur Panikmache. Da wollten bestimmt ein paar Gold kaufen und die haben dann eben alle ihre Accounts verloren. Ich fühle mich also komplett sicher, auch in Public Games.

Falls ich doch gehackt werde, sag ich es euch aber. :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.