Windows 7, eine Installations-DVD, zwei Codes (Hard- und Software)

Windows 7, eine Installations-DVD, zwei Codes (Hard- und Software)

Hallo Leute!
Ich habe vor längerer Zeit einen Laptop gekauft, Windows 7 von dort entfernt und Ubuntu raufgespielt. Nun möchte ich jedoch wieder zurück zu Win7 wecheln, jedoch war auf dem Laptop Win7 bereits installiert und da ich noch einen computer mit win7 habe, besitze ich auch von dort noch die dvd.
nun habe ich also eine, win7-dvd, aber 2 produkt-codes.
win7 ist von dieser dvd auf meinem anderen pc installiert.
nun möchte ich gerne wissen, ob ich mit der gleichen dvd, mit der auf dem anderen pc bereits installiert wurde, ich nochmal, natürlich mit einem anderen code, win7 auf dem laptop installieren kann, ohne dass ich jetzt beim nächsten update ne fehlermeldung bekomme.
für antworten wäre ich dankbar!
Ja.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.