Suche altes PC Spiel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Suche altes PC Spiel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi @ all!
Ich hab mal wieder Lust auf ein altes Spiel bekommen, welches ich vor vielen Jahren gespielt hab... allerdings habe ich den Titel vergessen, hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Daran kann ich mich noch erinnern:

Es spielt im Mittelalter und ist alles in 2D und beginnt, dass ein Junge vor Ganoven flieht, von einem Magier gerettet wird (der die Bösewichte mit Feuerbällen grillt) und von ihm in gerechtigkeit etc. unterwiesen wird, da er wie sich herausstellt der Thronfolger ist. Im späteren Level kann man ihn dann auch steuern (nun zu Pferde mit Lanze).
Man kann in jedem Level eine Burg bauen mit Feldern daneben, welche Rohstoffe bringen, weiter ausbauen und Einheiten produzieren.
Die eigenen Helden leveln auch mit getöteten Feinden und werden stärker.

Hoffe jemand kann mir sagen, wie das Spiel heißt.

LG
ok, habs eeeeendlich gefunden... "Tzar - Die Schlacht um die Krone"
danke an die, die mitgesucht haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.