Paper Mario 2 Endboss (Game Cube / Nintendo 64)

Paper Mario 2 Endboss (Game Cube / Nintendo 64)

Hi ich spiele seit ca 1 einhalb Wochen Paper Mario 2 auf dem Game Cube und bin nun beim Endboss angelangt.Allerdings habe ich nun 3 mal verloren weil ich einfach schon zu viele Items bei den Gegner vorher benutzen musste und nun nicht gut genug gerüstet bin für den Kampf.Ich wollte daher zurück in die Stadt um etwas einkaufen zu gehen, aber ich finde einfach keinen Weg mehr zurück ab einer gewissen Stelle musste ich mit Yoshi i-wo runterspringen, jetzt komme ich aber nicht mehr hoch.Wisst ihr wie man zurück gehen kann?Ich habe gelesen dass man viele Sternhagel und Lebenspilze haben sollte um den Endgegner besiegen zu können so kann ich aber nichts mehr besorgen.Falls es keinen Weg zurück gibt wie kann man den Gegner denn sonst noch besiegen?Wäre echt froh über eine Antwort!

Danke im Vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.