Halo 4 E3 Gameplay/ Debut (* Halo)

Halo 4 E3 Gameplay/ Debut (* Halo)

Hey ho,

endlich gibts mal wieder handfestes und ansehnliches zu Halo4. Wie findet ihr die Spielszenen von der E3?

Auf mich wirkt es mal neu. Endlich mal was anderes, andere gegner, andere waffen, einfach was unbekanntes. Grafik hat mich noch nie gestört aber die gefällt mir doch ganz gut.
Finde auch diese Spec Ops geschichte interessant. So wirds wohl nicht so schnell langweilig, im mp ja sowieso nicht^^
halt halt, bitte nicht alle auf einmal. bitte nacheinander! und so dass mans lesen kann!
Ich bin kein großer Halo-Spieler, aber ich habe Halo 4 im Multiplayer-Modus angespielt und fand es recht unterhaltsam. Interessant ist das Einbeziehen einer Story in einem Mehrspieler-Gefecht. Allein von der Graphik her war es nicht umwerfend.
Ja du redest von Spartan Ops. Das find ich recht cool, und vorallem da es immer aktualisiert wird.

Wegen der grafik hab ich in nem anderen forum(gott verzeih)schon ne diskussion losgerissen..Halo is halt kein crysis, far cry oder sonstwas. dafür stimmte das gameplay immer, so wie die story, was mir persönlich am wichtigsten ist.

Dann warst du also auf der E3, aha!! ^^
woohoooo, nur noch ein paar Wochen d=)
Konnte mit dem Halo-Franchise noch nie was anfangen.

Hab es ein paar mal auf der XBOX360 bei einem Freund gespielt. Hab die Zeit damit verbracht, ihm in den Kopf zu schießen. Besonders auf Konsole kann man sowas doch nicht spielen. (Was nicht heißt, PC-Halo fand ich besser.)
och das lässt sich sehr gut spielen, sonst würde halo nicht halo sein und so viele fans haben oder? ;)

Halo ist nur eines von unzähligen sci-fy spektakeln, wenn man bedenkt..star wars, star gate, warhammer, von mir aus sogar flash gordon! es gibt so viele "weltraumgeschichten" und halo hat nunmal auch seine und mir gefällt die sehr gut.
ich find halo 4 ist ganz gut gelungen. ich mag ausserdem wie das spiel aufgemacht wurde in den medien. ich finde alle haben sich viel mühe gegeben und das spiel gut dargestellt, sodass man auch wirklich bock darauf hatte und lust bekommen hat das spiel zu kaufen und zu zocken.
und zum nachfolger hat sich das spiel auch echt entwickelt finde ich!
Das war schon immer das beste an Halo, die aufmachung, das marketing und der wirbel darum. Bei allen teilen gabs das, ich denke da z.b. auch an ODST, wie geil war das bitte ständig mit dem "keep it clean"? ;)

Halo4 ist auf jeden fall ein fortschritt, mehr geht auch nicht mehr in der aktuellen generation. auch von der präsentation und story ist es wirklich gelungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.