Pokemon Heartgold/Soulsilver [HG/SS] (Pokémon)

Pokemon Heartgold/Soulsilver [HG/SS] (Pokémon)

Es sind eh nur noch 4 Themen im Pokemon-Bereich offen, darunter 2 mal B/W btw B/W 2. Habe gerade aus Langeweile SS neu begonnen und habe mich daher entschlossen hier einen neuen Thread zu erstellen :)

Ich bin gerade in Dukatia City, mein Team besteht aus:

- Dratini (Yoshi) Lvl 20 (Dieses Pokemon darf NIE fehlen, Dragoran mein absolutes Lieblingspokemon, seit Jahren schon^^)

- Tyracroc (Arcryos) Lvl 24, der Starter eben :P

- Tannza, (Dercryxo) Lvl 1, wollte mir eins trainieren, doch auf einmal ist mir die Lust vergangen

Sonst noch:

- Aaron für Zertrümmerer, später VM06 STärke usw..

- Knofensa (sch..wul Ohne Punkte) ), für Zerschneider

uund

- Noctuh (findet), Lvl 8 gefangen im Steineichenwald O.O Kam auf einmal, dachte direkt, da schnapp ich zu!^^

Aus Langeweile habe ich mein Team auch wegen den Spitznamen lustig geordnet^^

1. Yoshi
2. Arcryos
3. Dercryxo
4. findet
5. Aaron
6. sch..wul

(Vom 3ten bis zum 6ten zu achten :o) )

Da ich so süchtig nach dem Pokeathlon bin, bin ich auch direkt hingeflitzt und habe mir den Stern für den Trainerpass besorgt, keine Sorge bin immer noch fleißig beim wetteifern Smiley (Weiß noch auswendig, wie die Smilys gehen :o )

Wenn ihr Tipps habt (Sofern ihr das hier überhaupt liest.. .___.), könnt ihr mich gerne informieren oder beratschlagen, habe für jeden ein Ohr offen (Das werden nicht viele Ohren sein xD) :D

Entschuldigt nochmal die Schreibweise, bin halt eher in Foren wo teilweise dumme Kinder/Idioten "rumlaufen" und kann jetzt nicht so .. wie soll ich sagen "zivilisiert" schreiben wie ihr es tut :D

Mfg
Shadows (Yoshi wäre mir lieber, wenn der Name 2009 nicht nur schon vergeben gewesen wäre >.<)
Heey, da sind wir ja schon 2, die HGSS spielen :D Ich bin derweil bei einem Monotyp-Run mit Käferpokemon.

Stand: Teak City, derweil noch 3 Orden

Pokemon:

Smettbo - praktisch mein Starter. Smettbo ist mit Facettenauge+Puderattacken einfach genial. Momentan Lv25.

Ariados - weil ich einen physischen Käfer am Anfang brauchte. Beherrscht außerdem als einziges Geist- und Bodenattacken und eine Prio-Attacke(Schattenstoß). Lv25.

Skaraborn - dank Youtube habe ich herausgefunden, dass Skaraborn nur an ganz bestimmten Bäumen häufiger auftaucht. Nachdem ich eine Woche lang gesucht hatte... Ist jetzt aber mein stärkstes Pokemon. Lv 25.

Yanma - Da hatte ich wirklich enormes Glück. 30 Minuten suchen bei 1% Chance es zu finden. Ist derweil eher schwächlich(Ultrashall ist meh), aber es hat Temposchub und wird als Yanmega einiges killen können. Ist Lv23.

Tannza trainier ich auch gerade, damit ich mehr Resistenzen habe. Ist Lv20 und nervtötend, weil eher defensiv.

Meine Pokemon haben relativ random Namen bekommen(Smettbo ist zB Melissa). Diese Teamspitznamen mach ich höchstens mit Icognito^^.
Hach ja Skaraborn :D Weiß noch wie ich früher in D/P/Pl, immer wenn ein Honigbaum gewackelt hat gehofft habe..^^
ich weiß gar nicht mehr, wie meine spielstände auf hg/ss aussehn... aber ich weiß, dass ich des eine durch hab (hab halt nur noch nicht rot geschlagen) und des andere, da häng ich iwo mittendrin...

jaa, der pokethlon.. ich hab stunden damit zugebracht diverse medallien und pokale zu gewinnen... und ich fands immer wieder toll :)
Pokéathlon 4 ever :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.