Mass Effect 3 Extended Cut Namensschild (PC: Adventure und Rollenspiel)

Mass Effect 3 Extended Cut Namensschild (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallöle,

bevor ihr lest und das Ende noch nicht angeschaut habt, dann lest nicht weiter ein ganz großer fetter SPOILER von mir. ;)


Also wie bekannt ist, wird am Ende der Zerstörungssequenz Shepards Namensschild an die Gedenktafel in der Normandy gehängt. Jedoch habe ich erfahren, dass in einigen Fällen gezögert wird, sprich das Namensschild nicht aufgehängt wird, funktioniert jedoch nur mit einem Squadmitglied, mit dem man eine Romanze hat. Jetzt frage ich mich, wie ich diese Szene bekomme.

Habe eine Romanze mit Liara, habe sie in der Endmission, nach dem Überfall auf die Cerberusbasis, mitgenommen. Dann als die Sequenz kommt wo die Squadmitglieder abgeholt werden, habe ich die obere Entscheidung gewählt, wenn Shepard nochmal ein letztes mal, sozusagen Abschiedworte, zu Liara spricht. (Sowas wie: "werde dich immer lieben"). Desweiteren ist die Szene vorhanden, wo ganz am Ende die "Atem-Szene" von Shepard gezeigt wird, dort wo er nochmal atmet. Jedoch habe ich die Flottenpunkte mit einem Savegame erhöht, vielleicht liegts auch daran.

Oder liegt es nun daran, dass ich sie mitgenommen habe oder an etwas anderes ?


Wäre schön wenn sich jemand meldet der die Sequenz auch bekommen hat. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.