Umfrage bezgl. neuem Handy (Telefon, Handy und SMS)

Umfrage bezgl. neuem Handy (Telefon, Handy und SMS)

Moin alle zusammen.

Ich habe vor von meinem alten Tastenhandy zu einem Smartphone zu wechseln.
Natürlich ist diese Entscheidung schwer, deshalb will ich kurz eine Umfrage machen, die mir vielleicht ein Gesamtbild ermöglicht:

-Welches Handy habt ihr?
-Welchen Vertrag benutzt ihr?
-Welches Handy würdet ihr vielleicht empfehlen?
-Und wie viel kosten bei euch die oben genannten Sachen?

Schon mal danke, falls jemand Antwortet.
Wenn du das Geld dazu hast, kauf dir das Samsung Galaxy S3. Ich hab noch nie ein besseres Smartphone in den Händen gehalten. Auch die Größe, die vielleicht auf dem Blatt Papier beängstigend groß wirkt, ist sehr angenehm, sofern man keine Kinderhände hat. Bezüglich Akku-Laufzeit etc. kann ich aber leider nichts sagen.

Ich selbst hab seit über 2 Jahren das Galaxy S (I9000) und bin recht zufrieden damit. Sofern du aber kein Bastler bist, würde ich dazu nicht mehr raten. Zum einen kostet das Galaxy S2 ca. gleich viel und zum anderen sitzt du auf Gingerbread fest, sofern du nicht selbst Hand anlegst. Ich selbst hab im Moment 4.0.4 drauf und es läuft wirklich sehr sehr gut. Auch wenn das Gerät schon recht veraltet ist hat es vergleichsweise noch sehr sehr starke Hardware.

Zum Vertrag muss ich gar nichts sagen, da die Verträge in Österreich sowieso 10x besser sind als in Deutschland. :P (Suck it, dafür habt ihr besseres Internet.)

Aber Smartphones gibt es wie Sand am Meer und es kommt ganz auf den Verwendungszweck an. Gibt auch genügend Einsteiger-Smartphones für 100 Euro.
Danke für die Antwort!
Ein Smartphone so in der Preisklasse im Bereich von 300€ wäre für mich geeignet. Es sollte ein Balance zwischen Leistung und Akku haben. Eine Kamara ist denke ich sowieso bei Allen Smartphones vorhanden...
-Push-

Ich neige doch zu einem S2 (Gut und trotzdem billiger als andere Modelle). Meinungen?
Ich habe das S+ und meine Mutter das S2. Wenn du das Geld ausgeben willst, dann nimm das S2, sonst nimm das S+. (S+ = i9001, btw.)
Wenn du Akkulaufzeit willst, kauf dir das HTC Evo 3D, das hat mit dem neuen Update eine extrem hohe Laufzeit. leistung ist mit dem 1,2Ghz Dualcore auch genug vorhanden.
Das Galaxy Note ist auch ein laufzeitswunder und hat auch genug Leistung. Die meisten anderen sind aufgrund der geringen Dicke nicht wirkliche Dauerläufer
Also ich habe ein IPhone 4, ist von der Technik her mit Sicherheit nicht das beste Smart-Phone aber es hat den größten Style-Faktor. Ob das für dich jetzt eine Rolle spielt kann ich so ohne weiteres eh nicht sagen. Mein Vertrag liegt so bei 40€ im Monat mit D1 & Internet Flat + Pakete für SMS und Gespräche in andere Netze...
Insgesamt bin ich da doch zufrieden
Gut gut, danke. Bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem S2 zufrieden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.