League of Legends (Digitale Spiele allgemein)

League of Legends (Digitale Spiele allgemein)

Kennt's jemand? Spielt's jemand?

Kurze Info, Dota Ableger. Oder hier*), freeware, kann man für 0 Euro Spielen (Premiumvorteile kann man alle erspielen).

Empfehle Intereessierten das Spiel auf Englisch zu installieren ... naja, wenn es hier überhaupt Interessierte bzw. Spielende gibt.
Mich kotzt die Inkompetenz meiner Mitspieler (nicht Gegenspieler) an, deswegen spiele ich nur recht selten.
Woah, das ist echt fast immer so, auch im ranked!

Ich spiel auch sehr gerne Dominion, geht schneller und ist bisschen mehr Action.

Spiele meist mit mehreren Leuten im Skype, das funktioniert besser, also als premade. Manchmal bekommt man vernünftige Leute.

Wie heißt du Ingame? JoeKerr42 wäre ich.

Edit: 9gag
Hab dich geaddet, aber der Name kommt hier nich rein, sonst werden meien Premades auch noch grottig. <3

Haste TS? Skype ist scheiße weil ich mit Boxen hör und es kein push to talk gibt.


Joa
Skype hat bessere Quali, TS kann ich saugen. Du kannst aber Juli nicht mit viel Aktivität rechnen, Klausuren.
Find es schon krass wieviel Leute immer noch regelmäßig LoL spielen. Das Dota-Konzept ist nicht neu, aber trotzdem irgendwie genial, wahrscheinlich halt auch wegen F2P.

Musste leider erstmal ne Pause einlegen, weil das schon n ziemlicher Zeitfresser ist. Aber es macht riesigen Spaß, solange man ne anständige Gruppe findet, die nicht schon nach paar Minuten surrendern will, das geht mir nämlich am meisten auf den Sack.
Oft genug sah es nach ner Niederlage aus aber am Ende haben wir noch gewonnen.
Hmm, was viele Dota-Hardcore-Zocker unterschätzen sind halt die LoL-Eigenheiten, so wie Baron, Drake und Jungle, die dann doch sehr spielentscheidende Momente herbeiführen können.
Spiele auch!

http://na.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=360383&;d=1326246600|Klick!

Wer mich adden will PM!
Den fand ich nicht so witzig :/
Vllt weil ich ihn scho gepostet hab ?! :/

Verdammichte Nachahmer.
Hört auf mit Franzosen im Team zu spielen. Srsly. Stop it.
Dein Link wird irgendwie nicht richtig verlinkt @hohlkopf.

Ingame-Footage! XD Scherz.

Was'n so euere Main "Meta" Position? Ich weiss nur dass ich am unliebsten jungeln gehe.

@Obake: Schön wär's wenn man "könnte". Dann spielt man mit deutschen Kiddy's zusammen deren flames man dann auch noch versteht.
Mitte: Viktor
Top: Darius/Jayce
Bot: Draven/Jayce

(Jayce halt erstmal weil er neu ist und n gutes kit für beides hat, wahrscheinlich ginge sogar mid.)

Wären son meine Positionen Supporten liegt mir nicht, ist viel zu sozial und junglen tu ich nur mit Shaco der 1. permabanned ist und 2. massivst squishie weshalb ich dann lieber andere junglen lasse.


Am Anfang hat der Link funktioniert, hab sogar selbst raufgeklickt -.-
"Wären son meine Positionen Supporten liegt mir nicht, ist viel zu sozial und junglen tu ich nur mit Shaco der 1. permabanned ist und 2. massivst squishie weshalb ich dann lieber andere junglen lasse."

http://i.imgur.com/UREL8.jpg
Wollen wir stark ne MP-Gruppe aufmachen :O Und dann ranked richtig abkacken?!
Mitte ist bei mir am schwächsten, spiel ich seltenst.
Main-Heroes, mit denen reiße ich was.

Top: Yorick, Warwick, Shyvanna, Nasus (so Off-Tank-Arschlöchter ^^)
Mitte: Anivia, Annie (muss AP sein)
Bot-Support: Soraka, Alistar
Bot-Ad Carry: Ashe (der muss einfach ranged sein)
Jungle: Warwick, Shyvanna, Master Yi, Shaco, Tryn

Spiele meistens Jungle oder Top , dementsprechend sind meine Main-Heroes Warwick und Yorick.


Spielt jemand Dominion ^^? ... Trynda, Yi, Shyvanna, Shaco, Warwick, Ashe, Yorick.
Dominion suxx :<

Wenn ich spiele:
Shaco, in Dominion scheiß ich aufs squshie sein und man hat trollboxen.

Oh Teemo hab ich oben auch vergessen, den zock ich auch gern Top oder Bot.
"captain Teemo on duty" pft pft pft pft pft pft pft pft pft pft PENTAKILL
Oh, ich liebe Troll-Shacos. Als Warwick, mit Oracle. :> Genauso Teemo.

Absoluter Hass auf Twitch ... hatte mal eine Dominion mit nem Affenteam, gegnerischer Twitch 31/13/2, ich mit WW 13/15/20. Rate mal wer als einziger Oracle hatte und Twitch gefocused hat -.-
Egal, Twitch und Evelynn Remake ist inner mache, ich freu mich drauf.

Persönlicher highscore in nem normalgame:
117/x/x mit Twitch
weil die zu doof zum oraclen und surrendern waren und mein Team insgesamt geschätzt bei 125 kills war.
Ich spiel' Fiddlesticks, Cho'Gath, Karthus, Master Yi und Alistar.

Nettes Spiel, aber irgendwie hat es mich nicht lange gehalten. Bin Level 19 oder so.

Echt spaßig, aber irgendwann wiederholt sich alles.
Echt spaßig, aber irgendwann wiederholt sich alles.


So wie bei geschätzt jedem Spiel basierend darauf, dass man etwas entwickelt/aufbaut?
Genau. Weshalb ich auch sogut wie nie Spiele spiele.
Hab im Jungle lieber nen' Amumu oder Malphite permabanned. (Vorallem da Malphite top zZ. richtig OP is').

Mit nem' Shaco muss du einmal nur richtig ausgekontert werden und dann hast du's seeehr schwer.

Top: Volibear <3, Wukong, Irelia und OP Malph :> (und eig. noch viel mehr das sind meine liebsten)
Mitte: Malzahar, Cassio, Imbakaiser, Brand
Bot: Als Supp wenn schon nur Nautilus und Alistar, als AD Ashe, Sivir, Vayne (welche imo die leichtesten sind) und Draven.
Jungle: Nur OLaf so halbwegs effektiv.
"Wollen wir stark ne MP-Gruppe aufmachen :O Und dann ranked richtig abkacken?!"


Ich bin seit Jahren regelrecht schockiert, dass es sowas nicht gibt. Mogelpower wäre ein grosses Stück weit geholfen, wenn es sich in Form von Gruppen/Gilden in diversen Games (und am besten diversen Spieler o.ô) widerspiegeln würde. Nach den Anon-Motto "MP-Community is legion".

Minecraft zusammen spieler, LoL zusammen spieler, WoW zusammen spielen... Für jedes Game dürfte sich der eine oder andere finden lassen, würde ich meinen. o_o
Dann mal los, MC haben wir n Server.

Wie soll die LoL-Gruppe heißen?
WoW suxx, warten wir noch n Monat auf Guildwars2...
LoL-Gruppe? "Wir hassen Obake" :p

Oder einfach MP ... ^^
Bzw, wir brauchen eine Team-Aufstellung!

Mache den Anfang (vervollständigt über Copy Paste):
Jungle/Solo Top: Judas
Jungle/Solo Top: Judas
Mid/Top/Bot-carry: .hohlkopf
"WoW suxx, warten wir noch n Monat auf Guildwars2..."

Bin auch kein Fan. Aber RM war's, daher wäre da eine entsprechende Gruppe auc hsinnvoll. Blöd gesagt geht es um Medienpräsenz. Wo besser als in Games? :O


"LoL-Gruppe? "Wir hassen Obake" :p"
Der Mittelpunkt Mogelpowers muss nicht gezwungenermassen im Gildennamen stehen, ist aber natürlich auch eine Möglichkeit. =3
Zockste eig auch LoL? :o


Holt sich sonst noch wer noch GW2?
Bisher nicht, obwohl zwei RL Freunde mich seit Monaten dazu überreden versuchen. Zocke aber lieber Tera bisher. o.o
Hmm, bisher... Naja GW2 is ja auch noch nich raus .-.


Kauf es dir einfach, monatliche kosten fallen weg, also die 60€ (oder entsprechend Schweizer Spielgeld) haste doch übrig. :>
Ich meinte damit LoL.
Aso, tu es!!!! Und GW2 auch .-. <3 wir können deine Halbneger-Omnipräsenz doch nicht den spielern der ganzen Welt vorenthalten
Halbneger? Also wenn Obake ein Halbneger ist, bin ich auch einer o.O

Obake, das Spiel ist echt nice was Taktik und so angeht, wie aber bereits erwähnt, das ist voller Noobs, man muss also dementsprechend eine Weile spielen und auch auf ein gewisses Niveau kommen, damit diese halt zurückgehen.

Dota gespielt?

Naja wayne. Leon, mal Bock auf eine Dominion oder son 1on1 in der Mitte :p?
Nie biste on und wenn ich das hier lese isses zu spät... du bist klein und gemein :<
Also klein bin ich ja mal nicht. Komm on. Jetzt.
Du bist bleich wie Hüttenkäse. Wenn du in ein Solarium reingehst, sagt dir die Empfangsdame "wir sind hier keine Kirche. Wir machen keine Wunder". Smiley

LoL ist irgendwie wenig reizvoll. Keine Ahnung. Postet mal ein paar epische Youtube Links mit epische Musik, mal sehen ob ich mich begeistern lasse. o.ô
Ich hab nicht an die Hautfarbe gedacht, sondern eher so an den Ausländerstatus. Tatsächlich bin ich noch bleicher als je zu vor, thank you very much, Studium.
http://www.youtube.com/watch?v=eskrt1_ew_w&;feature=relmfu|Click @Obake (musst ein bisschen vorspulen für Action.)

Hab dich mal geaddet Judas.
Haben wir ja gut genutzt, das adden :p
Stimmt wir sollten mal einen zocken :P

Bin eh auf der Suche nach'n paar neuen dauerhaften Mitstreitern, so funmäßig halt. Unser Grüppchen darf ruhig größer werden.

Ps: Mumble + Draftmode ist Pflicht. :)
Mumble=? Einfach nur draft pick oder schon ranked?

Zocke meist mit einer Gruppe von Freunden/Bekannten, variiert von 2 - 8 Leuten.
1. Mumble stinkt TS ftw.
2. Ohne ranked stinkt draft pick.
@ Judas: Wie teamspeak nur scheisse.

Mumble stinkt abartig. Ich nutze das auch immer um während WoT zu chatten. Das Zeug ist einfach nur buggy.
Mumble ist imo von der Qualität und der Reaktionszeit besser, aber meinetwegen geht auch Ts.

2. Ohne ranked stinkt draft pick.

Ehm...Normal-Blindpick stinkt ja wohl noch mehr, vorallem wenn man Premade spielt. :)

Ehm...Normal-Blindpick stinkt ja wohl noch mehr, vorallem wenn man Premade spielt. :)



Draft ist total sinnlos
1. Champs bannen: man immernoch 90+ champs hat wo jeder noch counter drin hat.
2. "Jeder champ nur einmal": Mirror matches zeigen viel mehr den skill der Spieler, wegen der exakt gleichen Voraussetzungen.


Deswegen blindpick weil wenigstens die Möglichkeit auf mirror-lanes besteht.


Wozu will ich denn vor dem Matchbeginn wissen was die haben, pseudo Taktik, und dann verkackt jemand mit einem "besten counter" weil er den champ nicht geschissen kriegt... kotzt mich viel mehr an als alles was im blindpick passieren kann.
Ich hab so keine Ahnung wovon ihr redet. Ich geh lieber wieder WoW zocken. xD

Draftpick, Mirror-Lanes, Blinddingsda! Ich weiß schon warum ich auf Reddit und Co. League of Legends rausfiltere. o_O Da versteht man nicht ein Wort.
10 Minuten LoL und du verstehst es.


Oh btw wieso WoW?! GW2 ftw.
2. "Jeder champ nur einmal": Mirror matches zeigen viel mehr den skill der Spieler, wegen der exakt gleichen Voraussetzungen.

Exakt definitiv nicht. Verschiedene Runen- und Mastery-Seiten machen schon einen deutlichen Unterschied ... prinzipiell kommt es aber schon eher darauf an, mehr mit dem Hero zu können.
wegen der exakt gleichen Möglichkeiten.

*fixed
Skill ist ja auch n optimales Runenset + Masteries zu haben, nichtwahr?!



prinzipiell kommt es aber schon eher darauf an, mehr mit dem Hero zu können.

Im blind pick kannste ja aber nehmen wen du willst.
Wenn du einen Char nimmst den du nicht zocken kannst biste selbst schuld, aye?! Insbesondere wenn man premade ist kann man die Posis ja vorher festlegen.

Beim Draft kannste bis zu 7 Champs verlieren die deine favoriten oder "mains" sind. Zudem dann noch das Gedränge zum "counterpicken" was fast immer bei (pseudo-) progamern kommt.


Grundsätzlich ist dieses System der einzige Grund wieso ich nicht ranked zocke.
Skill ist ja auch n optimales Runenset + Masteries zu haben, nichtwahr?!

Hängt ganz von deinem Stil ab - ob du eher defensiv oder aggresiv spielst, ob du irgendwelche Taktiken mit deinem Champion verfolgst, etc. Würde da nicht so sehr auf diese Formulierung beharren, naja ist auch Erdbeerkäsewurst.

Beim Draft kannste bis zu 7 Champs verlieren die deine favoriten oder "mains" sind.

Du kannst bis zu 15 verlieren, deswegen braucht man mindestens 16 Champions um überhaupt Draft spielen zu können.

Grundsätzlich ist dieses System der einzige Grund wieso ich nicht ranked zocke.

Pussy ;)
Fakt ist eben auch dass bestimmte Champs andere nunmal total auskontern können, wenn man weiß wie man's tut. (klick) Oder dass bestimmte Champ's aktuell einfach viel mehr Dominanz auf der Lane haben als andere. Siehe Morgana, Malphite bzw. alle die man aktuell permabanned. Ich spiel ja deshalb Draft damit ich dieses Plage nicht ertragen muss, bzw. verhindere dass meine M8's oder ich gegen die abkacken. Und spannender allein in der Champselect ist es sowieso, sich auf die verschiedenen Picks einzustellen und ggf. zu tauschen.

Blind suckt einfach nur. Da pickt jeder den auf den er gerade Lust hat, instalocked, hat dann entweder Glück oder Pech auf seiner Lane. Mirrormatches sind langweilig, mich interessierts ganz ehrlich nicht ob der andere denselben Champ besser oder schlechter als ich spiele. Das funktioniert vielleicht gegen Leute die du kennst, aber wenns irgendwer Fremder ist den du nur 1x mal in LoL siehst isses das nich wert.

@lord hagen: Naja, ich denke da gibts schon einige "Begriffe" die WoW und LoL gemeinsam haben...ähhm z.B "Splitten?" oder vll. "Harrassen?" XD
"Counter bla bla"
->
Entweder einer sagt "hey der hat x, lass uns y nehmen, das ist der counter" und verkackt mitm counter oder man scheißt auf counter und spielt was man kann, und gewinnt sogar gegen Leute die eigentlich nen Counter haben...


Morgana und Malphite sind in etlichen "spectate live" Matches, also können sie nicht permabanned sein.

Ich mein ich spiel meisten Viktor und hatte gegen keinen spezifischen Champ n Problem, ist Viktor nun ohne counter, bin ich gut oder sind die, die countern können sollte schlecht?!

Nu deine Seite:
Viktor is Weak against:
Talon. Jap, sowie fast jeder caster mid, wenn du aber anständig predictest kannst ihn stunnen und zumindest einen dmg-Austausch erreichen anstatt bloss auf die fresse zu kriegen.

Diana. Dasselbe, was ist an ihr denn ein Viktor counter... Nichts, sie kann mal ranspringen, wenn du das mal durchblickst kannste sie stunnen, dann hat sie bloss die ult+1 skill.

(Für die beiden bzw blink/gap closer Gegner halt ich während ich auf last hits warte main Gravity field direkt auf meinem champ. )

Dann bin ich schlecht gegen Lux aber gut gegen Morgana?!
Weil?!
Root = Root
Spellshield > Barrier
Soil + Singularität haben jeweils ihre Vorteile/Nachteile, der Singularität entgeht man fast immer (zumindest am anfang) indem man auf den Gegner zurennt, wenn man es fliegen sieht, weil die meisten denken man rennt nach hinten weg, sonst halt DoT vs Spike. (Soil trift wenigstens 1-2 ticks sicher weil der erste tick beim cast kommt.)
Dann die Ulti... WoW Lux' ist long range und Morganas ist Midrange, aber die ganzen Nahkämpfer (Fizz Gragas Morde Talon) sind doch schon gut gegen mich...
Wie kommts dann, dass es bei Morgana auf einmal schlecht ist?! (Ich mein die genannten Melees sind wenn du anständig spielst eh outranged.)

Nur mal zur ernsthaftigkeit dieser Seite.


Da pickt jeder den auf den er gerade Lust hat, instalocked, hat dann entweder Glück oder Pech auf seiner Lane.

Wir reden immernoch von Premade Matches oder?! Wenn du Leute hast, die instalocken, werden die auch im Draft nehmen was sie wollen...

Glück und Pech?! Was meinste, ob der Gegner besser ist?! Dann verkackt eben auch n counterpick...


Pussy ;)

Ich spiel (zumindest LoL) nur zum Vergnügen, und das ist nicht gegeben wenn ich schonmal zum picken 5 Minuten oder mehr verliere (wenn jemand leavt)... Bei Durchscnittlich 50 Minuten sind das schon 10% "Spielzeit" die einfach hohl verpuffen und das Spiel weder ne größere Herausforderung ist noch mehr Spass macht.


Im Blind pick werden btw auch vorzugsweise premade Teams gegen premade Teams gesetzt.
-> es ist nicht leichter bloss weil nicht ranked ist.
Insbesondere weil da auch mal was gespielt wird was nicht Meta ist, mit 2 1 2 kannst bspw die Toplane ziemlich einfach gewinnen (wenn du es kannst) und den geldverlust des fehlenden junglers ist durch assists ziemlich ausgeglichen.


Und ja, ich hab auch genug ranked gezockt, solang du nicht 2k+ Elo hast ist der Schwierigkeits grad nicht deutlich erkennbar oder eben nicht existent. (Wir sprechen immernoch von Premade).


Sonst kann ich nur sagen :
Boom boom chaka chaka.
Um auf Alles einzugehen, muss ich mit Quotes arbeiten, sry für den aufgeblähten Post.

Entweder einer sagt "hey der hat x, lass uns y nehmen, das ist der counter" und verkackt mitm counter oder man scheißt auf counter und spielt was man kann, und gewinnt sogar gegen Leute die eigentlich nen Counter haben...

Ja. Counter nehmen ist taktisch klüger, das ist die Idee dahinter.

Morgana und Malphite sind in etlichen "spectate live" Matches, also können sie nicht permabanned sein.

Glaube, dass du hier "permabanned" falsch verstanden hast. Sie werden sehr oft, beinahe immer gebanned, weswegen man schon von permanent sprechen kann. Wenn Morgana oder Malphite nicht gebannt werden, werden die natürlich auch in der Regel gepickt.

Ich mein ich spiel meisten Viktor und hatte gegen keinen spezifischen Champ n Problem, ist Viktor nun ohne counter, bin ich gut oder sind die, die countern können sollte schlecht?!

Ich glaub Viktor hat ein großes Problem mit LeBlanc, Kata, Talon, Ahri, Fizz. Und mit Anivia hab ich auch gewonnen :P Oder war es Yorick?

Für die beiden bzw blink/gap closer Gegner halt ich während ich auf last hits warte main Gravity field direkt auf meinem champ.

Der hat Cooldown, dagegen gibt es Tenacity und der besteht auch nicht ewig - und AP-Heroes können in der Regel auch aus der Ferne angreifen.

Ich spiel (zumindest LoL) nur zum Vergnügen, und das ist nicht gegeben wenn ich schonmal zum picken 5 Minuten oder mehr verliere (wenn jemand leavt)... Bei Durchscnittlich 50 Minuten sind das schon 10% "Spielzeit" die einfach hohl verpuffen und das Spiel weder ne größere Herausforderung ist noch mehr Spass macht.

Für mich fängt das Spiel schon bei der Champion Selection an - Teamaufstellung wird verteilt (blind pick) und beim draft achtest du dann noch darauf, dass du nicht übelst zerfickt wirst bzw. was deine Standardwahl zerfickt banst du. Alles Taktik. Würde einfach behaupten, dass diese zusätzliche Aufwand für dich einfach zu lästig ist?

Und ja, ich hab auch genug ranked gezockt, solang du nicht 2k+ Elo hast ist der Schwierigkeits grad nicht deutlich erkennbar oder eben nicht existent. (Wir sprechen immernoch von Premade).

Nah. Hab bei dem, der mich angefixt hat, paar mal über die Schulter geschaut und 1,6k Elo ist schon hart.
Ja. Counter nehmen ist taktisch klüger, das ist die Idee dahinter.

Dafür klappt es aber viel zu selten, da nehm ich lieber nen "neutralen" Champ oder eben einen der "eigentlich" im Nachteil ist den ich eben drauf hab und gewinne damit.



Glaube, dass du hier "permabanned" falsch verstanden hast.

Ne ich weiß schon, dass "permabanned" nicht 100% bedeutet, es verwundert bloss, dass in den live spetates und in privat spectates ziemlich oft solche champs drin sind, bzw oft werden sie weder gebannt noch gepickt.
Wird dann wohl Zufall sein.


Ich glaub Viktor hat ein großes Problem mit LeBlanc, Kata, Talon, Ahri, Fizz. Und mit Anivia hab ich auch gewonnen :P Oder war es Yorick?

Persönlich hatte ich mit keinem von ihnen Probleme.
Du kriegst drückst jedem der zu dir springt normalerweise den gleichen Schaden rein, heißt wenn er dich nich mit einer combo down hat ist er im gegenzug auch fast down, dann kannste deffen und auf range gehen. Mit Anivia haste direkt nach 2:0 aufgegeben.
Und wie oft setzt jemand nen Yorick in die Mitte?


Der hat Cooldown, dagegen gibt es Tenacity und der besteht auch nicht ewig - und AP-Heroes können in der Regel auch aus der Ferne angreifen.

CD haben die Gapcloser auch, und welcher champ kauft sich in der Mitte gegen Viktor bitte Tenacity?!
Fizz Morde Talon haben afaik nur midrange und Gragas kann man genauso ausweichen wie Lux.


Würde einfach behaupten, dass diese zusätzliche Aufwand für dich einfach zu lästig ist?

Wenn es mir wirklich nen Vorteil bringen würde wäre ich dabei, jedoch ist der Vorteil oft garnicht gegeben oder eben so gering, dass es das Spiel nicht reißt. Deshalb rede ich von "Spielzeitverlust".

Nah. Hab bei dem, der mich angefixt hat, paar mal über die Schulter geschaut und 1,6k Elo ist schon hart.

Wenn du dich selbst bis 1600 gezockt hast wirste bis 2000 keine gravierende Unterschiede merken. Liegt dran, dass es nicht deutlich schwerer wird und daran, dass du natürlich weiterlernst.
Ich hab nicht weiter als bis ~1750 gespielt aber mit 1900+ n Teamup gemacht und klar gibt es Leute die weiter oben deutlich besser sind aber das ist meistens eher weniger der Fall.

Ist ja das gleiche wie im Blindpick nach wins zu gehen da gewinnen auch Leute mit 300 gegen 1200+ Wins. (Ist nicht 1zu1 übertragbar aber sollte klar sein, der mit 1200 hat 4 mal so oft gewonnen und damit auch theoretisch ebensoviel mehr Erfahrung.)

Ich mein das ELO-rating war für Schach (heißt 1gegen1) womit es bei Teams direkt fürn Arsch ist :>
Wieder wegen der Zitiererei sehr aufgebläht.

Dafür klappt es aber viel zu selten, da nehm ich lieber nen "neutralen" Champ oder eben einen der "eigentlich" im Nachteil ist den ich eben drauf hab und gewinne damit.

Das ist bei dir dann Typsache. Rein logisch sollte für dich das aber schon Sinn machen, einen Counter zu nehmen?

Ne ich weiß schon, dass "permabanned" nicht 100% bedeutet, es verwundert bloss, dass in den live spetates und in privat spectates ziemlich oft solche champs drin sind, bzw oft werden sie weder gebannt noch gepickt.
Wird dann wohl Zufall sein.


Wie gesagt, wenn gerade die nicht gebannt wurden, dann werden die auch definitiv gepickt. Ich mein wenn du einen Champ haben willst, banst du den auch nicht und darauf wird dann gesetzt. Quasi Poker?

Du kriegst drückst jedem der zu dir springt normalerweise den gleichen Schaden rein, heißt wenn er dich nich mit einer combo down hat ist er im gegenzug auch fast down, dann kannste deffen und auf range gehen.

Da ist doch LeBlanc das Paradebeispiel, die hat den krassesten Burst. Muss natürlich an dich herankommen.


Mit Anivia haste direkt nach 2:0 aufgegeben.
Und wie oft setzt jemand nen Yorick in die Mitte?


Naja direkt würde ich nicht sagen, waren ja schon 20 Minuten rum. Mitte ist auch echt bei mir eine Baustelle.
Mit Yorick geht natürlich keiner in die Mitte, ist ein Top-Hero. Aber prinzipiell ist aber immer ein laneswitch möglich und dann hast du, falls noch nicht overfed, schlechte Karten.

CD haben die Gapcloser auch, und welcher champ kauft sich in der Mitte gegen Viktor bitte Tenacity?!
Fizz Morde Talon haben afaik nur midrange und Gragas kann man genauso ausweichen wie Lux.


Magic Resist Boots wenn man zurücklegt ist doch nichts ungewöhnliches?! Außerdem musst du bedenken, dass a) die Laning-Phase irgendwann einfach vorbei ist und b) du gegankt werden könntest (Top/Jungler). Wenn du alles auf Cooldown hast, bisschen low bist und dann auf einmal eine Warwick-Ulti auf dir hast, dürfte keine Freude bestehen. Es gibt keinen unbesiegbaren Champion - auch wenn du mit Viktor deine Taktiken hast, es wird wohl genausogut möglich sein, dass dein Gegner dagegen eine Strategie findet - und das ist ja das Geile am Spiel.

Wenn es mir wirklich nen Vorteil bringen würde wäre ich dabei, jedoch ist der Vorteil oft garnicht gegeben oder eben so gering, dass es das Spiel nicht reißt. Deshalb rede ich von "Spielzeitverlust".

Ich will dich nicht vom ranked überzeugen bzw. niemand will das. Das sind aber einfach Bullshit-Argumente um komplett auf das Spiel verzichten. Was sind 5 Minuten? Mein Gott, in der Zeit kannste dir was zum Snacken holen, kacken, was weiß ich, das ist in der nächsten Stunde nicht möglich. Das ist für mich nicht nachzuvollziehen deswegen komplett auf das Spiel zu scheißen ... Naja, das geht jetzt in eine Meinungssache über und ich bezweifle, dass der Eine den Anderen überzeugen könnte, weswegen wir hier in einer Sackgasse stecken.

Wenn du dich selbst bis 1600 gezockt hast wirste bis 2000 keine gravierende Unterschiede merken. Liegt dran, dass es nicht deutlich schwerer wird und daran, dass du natürlich weiterlernst. Ich hab nicht weiter als bis ~1750 gespielt aber mit 1900+ n Teamup gemacht und klar gibt es Leute die weiter oben deutlich besser sind aber das ist meistens eher weniger der Fall.

Bezweifel ich ganz klar. Auf welchem Elo warst/bist du eigentlich?

Ist ja das gleiche wie im Blindpick nach wins zu gehen

Überhaupt nicht. Dass das Bullshit ist, muss ich mir nicht erklären lassen, aber du vergleichst da gerade Käse und Kreide. Quatsch - oder ich erkenne den impliziten Übergang nicht.

da gewinnen auch Leute mit 300 gegen 1200+ Wins. (Ist nicht 1zu1 übertragbar aber sollte klar sein, der mit 1200 hat 4 mal so oft gewonnen und damit auch theoretisch ebensoviel mehr Erfahrung.)

Der spielt länger - wenn du blöd bist bringt dir aber auch viel Erfahrung nichts. Da ist für mich der Elo viel viel Aussagekräftiger. Die Anzahl der Siege lässt ist echt nur eine Aussage über Aktivität.

Ich mein das ELO-rating war für Schach (heißt 1gegen1) womit es bei Teams direkt fürn Arsch ist :>

Nach deiner Logik müsste dann ja ein 1200er Elo-Team durchaus realistische Chancen gegen ein 2500er Elo-Team haben - sagt ja nichts aus. Merkste was?
Ich denke eure Diskussion führt zu nichts, bleiben wir einfach bei der Tatsache das draft>blindmode ist. :)

Bei dem Spiel können sich die verschiedenen Ansichten zu Tode diskutieren.

Ach ja und warum Mercur-Boots nimm doch Sorcerer-Boots die sind viel besser weil blablabla ich damit alles owne.....

Das bringt nix glaubt's mir.^^
Du hast dir meinen Post nicht durchgelesen oder? Sage genau das gleiche zwischendurch.
Eure Diskussion ist sinnlos und überschattet das wahre Problem:
Ihr zockt nicht genug StreetFighter!
Du zockst nicht genug League of Legends.
werden wir nun nicht wieder off-topic. :A
Sicher, dass das genug off waren?
Ich hab mir Super Street Fighter IV: Arcade Edition auf Steam gekauft. Ich bin so verboten schlecht in dem Spiel, das gibt es gar nicht.
Dabei hast du dich nichtmal von mir prügeln lassen... =(
Ich hab es mir ehrlich gesagt gekauft, weil ihr (Du, Nils, etc.) so davon geschwärmt habt. Macht ja auch fun...alleine, gegen nen Bot der sich nicht wehrt! xD Sobald ich gegen andere Spieler spiele, bekomm ich keine Kombo mehr her und werd sowas von vernichtet! Ist wohl Übungssache.
yays. good ol' times. Hab ich, als es neu war, oft gegen Nils geprügelt. Cammy gegen Chun-Li damals. Nils stand mir in meinen ersten 4-Runden Turnier im Finale gegenüber. War sogar Zufall! Smiley

StreetFighter war schon immer auch eine Timing Sache. Es gibt ganz kranke Spieler die dich den ganzen Kampf über in eine lange Combo gefangen halten, aber auch diese sind schlagbar. Derjenige, der den Rhythmus des Gegners durcheinander bringt und ihn seinen eigenen aufzwingt, gewinnt. Hier ein Paradebeispiel. Man beachte das ich anfangs null Stich habe IRGENDWAS zu tun. Ich kann weder schlagen noch blocken noch sonst was. :>
http://www.youtube.com/watch?v=CzKfcnjlY3E


Die neue Version ist mit Tekken zusammen. Macht fun. Hier meine Juri & Howarang. :3
---> http://www.youtube.com/watch?v=bKKzZuTFkec (Standard 18hit Combo Ultra Finish)
Auf welchem Elo warst/bist du eigentlich?
->
Ich hab nicht weiter als bis ~1750 gespielt aber mit 1900+ n Teamup gemacht ...

Aufm alten (gebannten) Acc. Wie du an meinem aktuellen siehst hat der grad 2 rankeds.


Quatsch - oder ich erkenne den impliziten Übergang nicht.

Du bekommst im ranked auch nur Punkte für Siege und ich gehe kaum davon aus, dass jmd mit 1000+ Siegen bei deutlich mehr Niederlagen überhaupt noch zocken würde. Also ist der Vergleich gegeben.



Nach deiner Logik müsste dann ja ein 1200er Elo-Team durchaus realistische Chancen gegen ein 2500er Elo-Team haben - sagt ja nichts aus. Merkste was?

ELO-Hell sagt dir was? Das ganze Spiel ist eine ELO-Hell weil du einfach nicht aufgewertet wirst wenn dein Team schlechter ist als das andere. Das ist ja der Punkt am Wertungssystem, du solltest nach stats und nicht nach Siegen Punkte bekommen, ganz einfach.




BTW:
Ob der Top nun den Carry countert ist doch erst nach der laning relevant und dann bringen counterpicks kaum was weil eben die meisten/alle nur ihre lane counterpicken.
Du bekommst im ranked auch nur Punkte für Siege und ich gehe kaum davon aus, dass jmd mit 1000+ Siegen bei deutlich mehr Niederlagen überhaupt noch zocken würde. Also ist der Vergleich gegeben.

Da gehe ich sehr wohl von aus - dann ist das eine Meinungssache.
Wieder mal gesperrt für 7 Tage. Smiley

Spiel stürzt einfach alle 2 Sekunden ab. Beim Einloggen, bei Spielbeginn, wenn ich irgendetwas anklicke auf meinem Profil, wenn ich den Shop öffne. Eigentlich immer ... nur wenn ein Spiel einmal läuft dann geht's meist, aber manchmal läuft es dann inGame gleich und ich komme nach 5 mal rausfliegen irgendwann nicht mehr on und eine Stunde später wurde ich als Feigling LVL x+1 eingestuft.

Hm ... auf Dauer doch irgendwie nervig. Neuinstallation hat nichts gebracht, Kompatibilitätsmodi auch nicht. Ist einfach der Wurm drin.
Ping ist nie über 40 und habe auch sonst keine Probleme mit dem Internet.
wie hast du dich gesperrt gekriegt? o.o
Man wird automatisch gebannt, wenn man mehrfach AFK ist oder ein laufendes Spiel verlässt. Egal ob gewollt, oder wegen Verbindungsproblemen.

Mit jedem erneuten Bann, wird die Bannzeit erhöht. 5 Stunden - 12 Stunden - 2 Tage - usw.

Aber inzwischen hab ich mich doch ein bisschen eingespielt und schon etwas Geld reingesteckt, aufhören möchte ich gerade auch nicht mehr unbedingt.
Du hast Geld reingesteckt? Okay, find ich krass. Champions, Skins und Runen machen dich nicht zum besserem Spieler, das bist du dir bewusst?

Naja,

JoeKerr42,

bin ich.

Weiß nicht was mit deinem PC ist, bei mir läuft es prima.
Jo, dessen bin ich mir bewusst.
Mir eigentlich ziemlich egal, ob ich gut bin. (D.h. in anderer Augen. Ich streng mich logischerweise an, aber werd' die Sache nicht so hoch wichten, dass es mir den Spaß verdirbt.) Ich spiel um Spaß zu haben. =)
Bin kein großartiger Zocker, daher eh nie irgendwo überragend gut. Wettbewerb interessiert mich jetzt nicht wirklich. Bin ja sowieso erst Lvl 22.

Bin reich, kann mir das leisten. Wieso Zeit vergeuden, wenn ich für ~3,50 'nen Helden kaufen kann. Und Skins kann man ja eh' nicht ohne Geld erwerben.

Ja, ich weiß leider auch nicht, was da los ist ... mit anderen Spielen habe ich keine Probleme. WoW etc. läuft ja auch tadellos.

Achja - wenn ich mal gerade nicht gesperrt bin: Cho'Gath, Skarner, Draven, Yi, Veigar am meisten zur Zeit. Syndra hatte ich auch getestet und fand sie ziemlich interessant ... aber hatte ja nicht viel Zeit zum testen. x3
Bin reich, kann mir das leisten. Cooler Typ, ich möchte dich näher kennen lernen. ... VERBRENNE!
Wenn der ironische Unterton einem die Fresse blutig schlägt und man's dennoch nicht mitbekommt. Man man, Junge bist du dumm. Direkt mit Gewaltandrohungen ankommen, da sieht man wer der wahre Mammondiener ist.

Laut Deutschland befinde ich mich sogar unterhalb des Armutsgrenze.

Ich wollte nur dummen Aussagen von RL-losen Idioten vorbeugen a la "Du musst aber reich sein!", nur weil diejenigen nichts anderes mit ihrem Leben anzufangen wissen, als ihre gesamte Zeit für Spiele zu vergeuden. ;)

Sozialneid von Komplettversagern Inc. Und das sogar grundlos. :3
Lächerlichster und unnötigster Rage-Post auf MP, den ich seit langer Zeit gesehen habe. So richtiger Bullshit.
Ich habe ganz normal auf Arroganz reagiert, wie es sich gehört.
Der ironische Unterton war nicht da - du kommst rüber wie ein Vollnap der direkt Geld verschwendet, bevor er das Spiel richtig gelernt hast. Und dann regst du dich so unnötig über so einen billigen Kommentar auf? Was passiert wenn jemand richtig loslegt?

Wenn der ironische Unterton einem die Fresse blutig schlägt und man's dennoch nicht mitbekommt. Man man, Junge bist du dumm.

Blutig schlägt? Ich bitte darum, dass du mir in deinem Post deinen so offensichtlichen Unteron herausarbeitest, durch meine Dummheit erkenne ich deine schlechte "Das-war-Ironie"-Ausrede nicht als Ausrede an. Einfach zu billig.

Laut Deutschland befinde ich mich sogar unterhalb des Armutsgrenze.

Srsly, cry me a river. Ich verstehe absolut, dass das eine schwierige Lebenssituation ist. Aber du wirst weder durch Armut Mitleid erzeugen noch durch arrogantes Gehabe (als welches dein Post mindestens zu bezeichnen ist) Eindruck schinden. Vielmehr erscheinst du als unreifes, cholerisches Forenkiddie. Objektiv betrachtet natürlich. Für ein Kiddie bist du wahrscheinlich chronologisch gesehen zu alt.

Ich wollte nur dummen Aussagen von RL-losen Idioten vorbeugen a la "Du musst aber reich sein!", nur weil diejenigen nichts anderes mit ihrem Leben anzufangen wissen, als ihre gesamte Zeit für Spiele zu vergeuden. ;)

Ah. Endlich mal was Genaueres, natürlich verpackt, wie es sich für jemanden von so einem Schlag gehört.
Vorbeugungsarbeit in Form von Prahlerei? Interessant, aber extrem scheiße (umgesetzt? - wohl kaum). Das wär dann wohl die zweite schlechte Ausrede ...
Typ, du hast es an dem Punkt und mit deinem Antwortpost einfach hart verbockt. Durch unnötiges Geflame stehst du nicht besser da. Wenn du dein Gesicht wahren willst, tust du das doch nicht so :D. Okay, das wird jetzt asozial und ich betrete dünnes Eis, aber ich erlaube mir folgende Fragen: Vielleicht lebst du deswegen in Armut? Weil du keinen Job bekommst? Weil keinen einen Prahler braucht? Denkst du die Personaler sehen nicht nach zwei Blicken was für einen Affen die vor sich haben?
Zu eben noch: Ich mein, was willst du bezwecken? Dass ich dich ernst nehme? Egal was du erreich willst: Denkst du, du erreichst es, weil du ganz toll flamen kannst? Wohl kaum. Vielleicht, dass du gut da stehst? Naja, was auch immer, hier fehlt dein Applaus, denn du hast versagt. Auf der kompletten Linie. Welcher Linie? Dein Gelaber, so nenn ich es mal, hat nichts bewirkt. Außer, und das ist wirklich mein voller Ernst, Mitleid. Wirklich Mitleid.

Sozialneid von Komplettversagern Inc. Und das sogar grundlos. :3

Ganz ganz mies. Hast du, als du das geschrieben hast, WIRKLICH so naiv gedacht, dass das Scheißneid ist? Bist du WIRKLICH so naiv? So Simpel gestrick?
Es war ja mehr als offensichtlich, dass mir dieser arrogante Satz nicht gepasst hat - wobei davon auszugehen ist, dass der niemanden gefallen hat. Nicht annähernd witzig oder auch vorbeugend, falls das tatsächlich deine Intention war.
Vielleicht hätte ich das "Burn"-Meme von Ashton Kutcher doch verwenden sollen, hab das für implizit genug gehalten. Für dich vielleicht nicht?
Was du auch nicht begriffen hast, als du deine blutende Nase sauber gemacht hast, um deine Metapher zu übernehmen, dass du, um mit Kritik umzugehen, diese akzeptieren bzw. auf diese eingehen musst. Klar man kann sie auch ignorieren. Oder radioaktiv wegpusten, weil man nicht kritifähig ist. Ne?! Kritik an dir? Ach, wie kann das nur passieren? So eine Sauerei. So ein Versager - der versteht mich nicht. Wie kann dieser Flop es nur wagen? -- Was ist das bitte für ein schlechter Gedankenstrang, der komplett darauf fixiert ist, den eigentlichen Kritikpunkt zu verwischen, um es diesem Individuum zu zeigen. Ich sehe ein, dass ich das hätte ausformulieren können, was aber für jemanden, der sich lange genug im Internet oder Ähnliches, jemand wie du, aufhält, nicht nötig ist. Vielleicht bist du auch ein genialer Troll, vielleicht lebt Elvis noch (was ich für wahrscheinlicher halte).

Naja, feier deine Herrlichkeit in deiner reichen Armut und genieße deinen nächsten Post. Ich warte. Und erwarte einen großen Wechsel zu eben ... nicht.

Um irgendwie auf die Topic noch zu kommen: Was hälst du denn von einem gepflegtem 1on1 in "Summoner's Rift"? Ich bezweifle, dass du auf ein mal einsiehst, dass die Diskussion um die beiden blöden Sprüche absolut unnötig ist und du wohl weiter ragen willst. Aber nur für den Fall, ich hätte schon Böcke zu zocken.
Ragepost von Mir? Ich bin völlig ruhig geblieben.

DU hast aufgrund von Ironie das aggressive Kleinkind gespielt. :,D
Ich habe auf deinem Niveau agiert.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Omfg....sry aber Judas was geht'n bei dir ab? Komm mal klar. Mal ehrlich selbst wenn er reich wär, who cares, ich hab auch schon Geld im Spiel drinstecken....

Und die provozierende Aussage hast btw du zuerst getroffen. Naja, aber man muss sich schließlich nicht provozieren lassen oder?

Aber was soll's, die LoL-Community ist immer hart am ragen, egal wo man sich befindet.^^
Das ist das Meme, das ich im Kopf beim Posten hatte, ihr kennt das anscheinend nicht. Oder die von mir als implizit empfundene Assoziation war doch nicht gegeben, wofür ich mich jetzt ausdrücklich entschuldige. Dafür und für nichts anderes. Why so serious?

Ragepost von Mir? Ich bin völlig ruhig geblieben.

a) Wenn der ironische Unterton einem die Fresse blutig schlägt und man's dennoch nicht mitbekommt. Man man, Junge bist du dumm. Ruhig?
b) Sozialneid von Komplettversagern Inc. Und das sogar grundlos. :3 Ruhig?

DU hast aufgrund von Ironie das aggressive Kleinkind gespielt. :,D Ruhig?
Ich habe auf deinem Niveau agiert.
Ich würde soweit gehen, dass mein Post billiger war (weil dir die Meme-Assoziation nicht bekannt ist), aber deiner weiter unter der Gürtellinie.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Was ist "dazu" eigentlich?

-- Nah, ich hab auf die dargestellte Arroganz reagiert, und, wie bereits gesagt, hätte expliziter das Meme benutzen müssen. 3,50 sind wirklich nicht viel, der Spruch "ich bin reich, ich kann es mir leisten" trotzdem Scheiße - denn genau den verteidigst du ja. In deinem Post war keine Ironie, du hast einen schlechten Joke gerissen auf den ich einen Standard-Internet-Joke gerissen habe - leider ohne Meme, dadurch habe ich, wie bereits gesagt, nicht genau ausgedrückt, wie es gemeint war.
Du hast meinen Post richtig durchgelesen, oder? Ich denke, dass "mehr gibt es nicht zu sagen" zu meinen Ausführungen, insbesondere zur Unnötigkeit, äquivalent ist. Solange einer von uns beiden dem anderen antwortet, wird das weitergehen. Ich sage, dass du bei der Ironie gefailed hast, das überspielst und Kritik nicht vertragen kannst, du sagst, dass ich zu dumm bin. Dass wir da nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden, ist überklar.

Omfg....sry aber Judas was geht'n bei dir ab? Komm mal klar. Mal ehrlich selbst wenn er reich wär, who cares, ich hab auch schon Geld im Spiel drinstecken....

Ich frage auch dich erneut: Hast du dir meinen Post wirklich durchgelesen? Ehrlich, glaubst du wirklich, dass ich am Abgehen bin? Letztendlich verteidigt jeder von uns seine Unnötigkeit und sucht die Fehler beim anderen und beide werden deswegen fündig. Es ist ja prinzipiell irrational, aber es besteht eben der Bedarf zur Reaktion, da der Andere doch Bullshit schreibt. Weswegen ich versucht habe umzulenken und das im LoL auszutragen. Wurde entweder komplett ignoriert oder übersehen.

Und die provozierende Aussage hast btw du zuerst getroffen. Naja, aber man muss sich schließlich nicht provozieren lassen oder?

Ich habe einen billigen Einzeiler auf einen Prahlerkommentar abgegeben, auf dem ein Ragepost folgte, auf den ich ausführlich geantwortet habe. Was war denn meine provozierende Aussage? Die Frage, dass er sich darüber bewusst ist, dass er durch Geld reinpumpen nicht besser wird? Ist das schon provozierend?

Aber was soll's, die LoL-Community ist immer hart am ragen, egal wo man sich befindet.^^

Ja und nein. Bin immer wieder überrascht was für geniale Mitspieler doch beim "Match me with Teammmates" rauskommen - was aber leider eher die Ausnahme ist. Im ranked, gegen das sich .hohlkopf ja wegen der Bannerei ausspricht :d, ist das genauso, aber da funktioniert es trotz der Trollerei noch meist.
"Das ist das Meme, das ich im Kopf beim Posten hatte, ihr kennt das anscheinend nicht."

Das ist weniger meme als Milhouse. Srsly.
Im ranked, gegen das sich .hohlkopf ja wegen der Bannerei ausspricht :d, ist das genauso, aber da funktioniert es trotz der Trollerei noch meist.

Faustregel bei random Gruppen:
Umsomehr beim picken geflamed wird desto besser wird gespielt.
@Judas:

Lawless meinte: ... ein bisschen eingespielt und schon etwas Geld reingesteckt, aufhören möchte ich gerade...

Daraufhin du:

Du hast Geld reingesteckt? Okay, find ich krass. Champions, Skins und Runen machen dich nicht zum besserem Spieler, das bist du dir bewusst?

SO und Ehrlich, glaubst du wirklich, dass ich am Abgehen bin?

Hm...kA aber i-wie muss ich grad an den hier denken.^^
Ich spiel dann jetzt mal mit meinem Zweitaccount gegen andere Level 2 Leute. :3

Wenigstens ist Ryze gerad' frei. Und mit den Anfangs-RP hab' ich mir den verbilligten Fiddle geholt. Kann mit beiden nicht sehr gut spielen, aber besser, als gar nicht. Gerade Lust. :)
@Obake: Du bist auch alt :D
@Hohlkopf: Manchmal :D
@Kazanato: "Ja" hätte gereicht.

Wenn es um das "VERBRENNE" geht, klar, das ist agressiv. Geht es darum? Dann sag ich dir wieder, dass ich das Meme meinte. Wenn du den Reaktionspost meinst, versteh ich das nicht, der ist "Nur" ausführlich. Naja. Egal.

Ach. Scheiß darauf. Lawless, tut mir Leid, falls ich dich verletzt habe. So bis hier hin und nicht weiter, mehr geh ich euch nicht entgegen. Weiter geht einfach nicht.
Hast mich nicht verletzt, lol.
Haken wir's als beiderseitiges Kommunikationsproblem/Missverständnis ab.
Du hast meine Ironie nicht gecheckt und ich deine nicht ganz ernst gemeintes "Verbrenne" auf ein Meme, dass Niemand kennt ;P, referierend, nicht und zu ernst genommen.

Ich warte dann jetzt bis morgen Abend.
Von den gratis spielbaren sagt mir echt kein Champion zu gerad ... ich will wieder Syndra weiterspielen und Tibblers in Annies Fresse werfen. x3
Warwick ist ein toller Jungler.
Spiele ebenfalls oft und sehr gerne LoL (:

Falls wer Interesse hat, spiele auf EU West unter dem Namen Shaniilol
Nach der Hälfte hab ich aufgehört zu lesen, ich muss ja auch arbeiten. Aber wer den Einzeiler von Judas falsch versteht, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen. Ich hab zwar nicht an Ashton Kutcher gedacht und srsly, das ist keine Meme...(Millhouse aber! Meine Posts haben oft genug in Doubles geendet! Der ist verdammt noch mal jetzt ein Meme! VERBRENNE OBAKE!)) aber durch seine starke Übertreibung ist ja wohl offensichtlich, dass da weder Neid noch sonst irgendwas aus ihm spricht. Ich tu mir sogar schwer das genau zu erkären, so verflucht offensichtlich ist das.

Ich kann Judas da nur zitzieren:
Lächerlichster und unnötigster Rage-Post auf MP, den ich seit langer Zeit gesehen habe. So richtiger Bullshit.

Aber ich seh grad Judas hat sich entschuldigt, ich will das jetzt nicht weiter anstacheln. :D Die Mods sind sowieso in Sperr-Stimmung. Haben ja so viele aktiven Threads! o_O

@OT...teilweise: Ein Arbeitskollege hat mich zu WoT überredet, erstmal wirds nichts mit LoL testen. :(
Ach komm. Lad es dir wenigstens runter - sonst ärgerst du dich. Dauert nämlich sonst.
Hab ich schon. Aber ich muss aus Zeitgründen immer mitten im Tutorial abbrechen. Hab das schon zwei Mal angefangen...
Scheiß auf das Tutorial und spiel richtig (ist aber für Vollnoobs empfehlenswert - Dota gespielt?). Plane aber dann 20 - 50 min ein.
Wie schaut es eigentlich aus? Wollen wir ein Ranked-Team gründen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.