Gute Youtube-Seiten (sinnvoll) (Internet)

Gute Youtube-Seiten (sinnvoll) (Internet)

Hallo an alle!
In diesen Thread könnt ihr mal Links von Youtubern posten, die vielleicht nicht soo bekannt sind, ihr aber trotzdem nennenswert findet oder die besondere Sachen auf YT präsentieren.
Ich zum Beispiel habe da Leute gefunden, die (zugegeben ziemlichen Quatsch) mit Handpuppen veranstalten, aber ab und zu ganz lustig sind.
Sie nennen sich WuggiEntertainment:http://www.youtube.com/user/WuggiEntertainment?feature=watch
Dann mach ich hier ma Eigenwerbung ;)

http://www.youtube.com/user/DerWahreFussl?feature=mhee
Eigenwerbung...
2 Videos angeguckt und du bist echt mies.
du sagst das schlimmste schneidest du raus und das Ergebnis ist so mies? Du sprichst wie n Erstklässler der nach dem lernen des Alphabets das erste mal was vorliest, mal ehrlich, nimm dir an denen ein Beispiel, bereite einen Text vor und lese ihn ab oder lern ihn auswendig, dann musste auch nicht soviel schneiden.
Dazu kommen noch unpassende Einspielungen von sounds und absolut unlustige "Sketche".
http://www.youtube.com/user/AltF4Games

alt4fgames macht meiner meinung nach sehr unterhaltsame Reviews (Tests) von Computerspielen oder er macht interessante Spezials z.B. über Egoshooter.
Teils recht lang
Nichts für COD-Fanboys, oder eher doch, dann kommen sie mal ins grübeln
Dann mache ich mich auch mal der Nekrophilie schuldig und kann mit über 300 Abos zumindest einige interessante Kanäle vorstellen:

331Erock
Metal-Coverversionen von Songs aller Gattungen - stets mit einem unheimlich freudigen Grinsen vorgetragen.

CaptainDisillusion
Infotainmentserie, die gehypte Videofakes mit technischen Spielereien entlarvt. Leider viel zu selten Updates.

CoolRiddles2
Meist interessante Rätsel rund um Alltagsfragen, jeweils mit Lösung.

DragonstarDT
Epische Film- und Trailermusiksammlung.

DYKGaming
Alles, was man so über Retrospiele bisher nicht unbedingt wusste.

gloveandboots
Lustiges Handpuppenvlog über Dies und Das, aber häufig amerikanische Themen.

guyjcollins
Teils nerdige Animationen, meistens richtig gute Ideen umgesetzt.

HISHEdotcom
Animierte Kinofilmparodien, die sich hauptsächlich auf das Filmende konzentrieren.

HughJaZZ
Genialer Gitarrenmusiker - neuerdings optisch recht transig.

JustForLaughs
Uploads der kanadischen Erfolgsserie mit der versteckten Kamera, hohe Suchtgefahr.

KanzleiWBS
Stellungnahmen von Medienrechtsanwalt Solmecke zur aktuellen Gesetzgebung im Netz.

Karpfenschleuder
Einfach eine coole Sau.

kleinesmariechen
Immer wieder herrlicher Parodiekanal zu YouTube-Beauty-Gurus.

larsgolenia
Stets kurzweiliges Zweitprojekt von fern-gesehen-Produzent Lars Golenia.

minutephysics
Physikalische Kuriositäten erklärt in einer Minute - oder auch mal mehr.

numberphile
Nummerologische Kuriositäten erklärt in noch etwas mehr Minuten.

PrankvsPrank
US-Pärchen, das sich seit Jahren gegenseitig Streiche spielt, teils ziemlich üble.

RedLetterMedia
Wohl der genialste Filmrezensent, die Star Wars-Kritik ist legendär!

RumbleBeast666
Deutsches Freakduo, die Flachwitzreihe "Polysemia" muss man kennen.

SemperVideo
Bester deutschsprachiger Kanal rund um Software und Rechtslagen dazu, preisverdächtig!

thewinekone
Manchmal fast verboten pervers, schamlos, ein Phänomen.

Vsauce2
Geekige Nachrichten aus aller Welt immer kurz und knackig vorgetragen. Auch den Erstkanal beachten.

VoodooPanz
Niveauvolles Gemecker. Der Mann bildet das fehlende Bindeglied zwischen Priestern und Politikern.

walulissiehtfern
Kanal der zu Recht umhypten gleichnamigen fernsehkritischen TV-Sendung.
http://www.youtube.com/user/BoarderleinNosTeraFu
Boarderlein Nosterafu :) Pranks, Stunts n fun. Witzig! :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.