Nicht falsch verstehen! Brute Force Hilfe. (Hard- und Software)

Nicht falsch verstehen! Brute Force Hilfe. (Hard- und Software)

hey ich habe mir brute force heruntergeladen aber NICHT um andere zu hacken oder so sondern um meine eigene sicherheit sicherzustellen. hoffe ihr versteht das nicht falsch. das programm ist ja eigentlich auch dafür gemacht auch wenn es manche missbrauchen... sollten die moderatoren diese frage allerdings (obwohl ich nichts illegales vorhatte) als illegal befinden dann können sie dieses thema sperren oder löschen und im voraus falls das so sein sollte tuts mir leid. ich hoffe das wenn das so wäre das ihr dann nicht gleich die polizei alamiert wie es in der hilfe steht... http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php naja ich bräuchte auf jeden fall hilfe bei dem programm da das auf englisch ist und ich recht wenig englisch kann und ich auch manch andere sachen nicht verstehen die nicht englisch sind sondern glaube ich zur computersprache gehören.

danke im voraus^^
Brute Force ist eine Methode; kein Programm.

http://de.wikipedia.org/wiki/Brute-Force-Methode

Jedes "Schloß", das mit Brute Force überwunden werden soll, benötigt ein darauf zugeschnittenes Programm.

Ich denke mal, das nichts für Dich. :)
Du könntest näher erklären, was du vorhast. Hast du das Passwort zu einem .rar-Archiv vergessen?
naja erstens wie es oben steht um meine sicherheit sicherzustellen also auszutesten wie sicher mein pc ist. also versuche ich mit einem anderem pc meinen zu hacken und schaue wie mein pc darauf reagiert.verstehe das programm aber leider nicht wie es oben steht. oder brauch ich um das auszutesten ein anderes programm? und zweitens was mir auch gerade dank dir eingefallen ist ist mir auch das passwort zu einem .rar archiv verloren gegangen. ich will nochmal betonen das ich nichts illegales vorhabe da manche da ja auch misstrauisch werden was ich verstehen kann...

naja jedenfalls erhoffe ich hilfe danke im voraus^^

p.s.: rene das mit den schlössern kapier ich nicht xD ich bin ja kein computerfreak
(ich hab dich damit nicht gemeint xD sondern wollte nur sagen das ich keiner bin)
Wie sicher dein PC gegenüber Brute-Force-Angriffen ist, kannst du auch ganz einfach ausrechnen oder noch einfacher nachlesen.

Was dein Problem mit dem RAR-Archiv betrifft: Dazu gibt es bereits zigtausende Brute-Force-Programme, die du problemlos via Google findet solltest. Wenn dein Passwort länger als 8 Zeichen ist, kannst du das aber wahrscheinlich vergessen. ;)
vielen dank tiwu^^ jetzt weiss ich wie sicher mein pc ist ohne komplizierte erklärungen^^

ausserdem ist mir mein passwort meines rar-archives wiedereingefallen^^

an moderatoren: das thema kann geschlossen werden.
Wow, das ist bestimmt ewig her, dass ich diesen letzten Satz gelesen habe :'D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.