GAMER GESUCHT (RPG) - AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG! - Mogelpower-Forum



GAMER GESUCHT (RPG) - AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG!

 (PC: Adventure und Rollenspiel)
Von: Schmiedl Marktforschung Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.07.12 - 13:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Für eine interessante Marktforschungsstudie mit Aufwandsentschädigung suchen wir 18-30-jährige Männer, die am Donnerstag, 26.07.2012 nachmittags/abends Zeit haben und auf dem PC oder einer Konsole Rollenspiele zocken.

Die Studie dauert 1 Stunde und 45 Minuten. Deine Teilnahme wird attraktiv vergütet!

Neugierig geworden? Willst Du dich mit anderen Gamern austauschen? Mit Deiner Meinung die Entwicklung von Videospielen beeinflussen? Dann schreib uns bitte eine Email!

Schmiedl Marktforschung Berlin
Tauentzienstr. 2-3
10789 Berlin
030-235096-20

mitmachen@schmiedl-berlin.de, Stichwort „Gamer: RPG“

Bitte gib folgende Infos an:
- Name, Vorname, Alter
- Handynummer, damit wir Dich zurückrufen können
- Auf welchen Konsolen zockst Du? (PC, PS3, Xbox, etc.)
- Welche RPGs spielst Du?
Wir rufen Dich in den kommenden Tagen an, um Dich zur Studie einzuladen!
Mehr Infos unter http://www.schmiedl-berlin.de/data/mitmachen.html.

---
SCHMIEDL MARKTFORSCHUNG GMBH
Geschäftsführer:
Markus Herbig, M.A. - Dipl.-Ing. Stephan Lange - Dipl.-Bw (FH) Stephan Schmid
Neuhauser Str. 27
80331 München
Amtsgericht München HRB 119232 - Steuer-Nr. 178/60154
USt-Identifikationsnummer: DE 192 124 271
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.07.12 - 16:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ Mod der den anderen Thread gelöscht hat:

Es waren 2 verschiedene, aber gutes Zeichen, dass ihr euch die Threads und Posts die ihr löscht durchlest :)


@Schmiedl

Wie siehts in Hamburg aus, habt ihr da keine Tests, Ich würd ungern ein anderes Bundesland für 1:45 bzw 2-3 Stunden zocken besuchen.
Von: Lee [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.07.12 - 21:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Leider wurde der andere Thread aus dem System gelöscht. Ich wär ja mal dafür, dass Mods keine Löschrechte mehr besitzen.
Von: Toenninga Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.07.12 - 22:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das würde René beim nächsten Spam-Angriff so einiges an Freiz- ähm... "Arbeitszeit für den Relaunch" kosten.
Von: Lee [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.12 - 02:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wir könnten ja nach wie vor sperren und unsichtbar setzen. Aber nun bitte zurück zum Topic.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.