GAMER GESUCHT (RPG) - AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG! (PC: Adventure und Rollenspiel)

GAMER GESUCHT (RPG) - AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Für eine interessante Marktforschungsstudie mit Aufwandsentschädigung suchen wir 18-30-jährige Männer, die am Donnerstag, 26.07.2012 nachmittags/abends Zeit haben und auf dem PC oder einer Konsole Rollenspiele zocken.

Die Studie dauert 1 Stunde und 45 Minuten. Deine Teilnahme wird attraktiv vergütet!

Neugierig geworden? Willst Du dich mit anderen Gamern austauschen? Mit Deiner Meinung die Entwicklung von Videospielen beeinflussen? Dann schreib uns bitte eine Email!

Schmiedl Marktforschung Berlin
Tauentzienstr. 2-3
10789 Berlin
030-235096-20

mitmachen@schmiedl-berlin.de, Stichwort „Gamer: RPG“

Bitte gib folgende Infos an:
- Name, Vorname, Alter
- Handynummer, damit wir Dich zurückrufen können
- Auf welchen Konsolen zockst Du? (PC, PS3, Xbox, etc.)
- Welche RPGs spielst Du?
Wir rufen Dich in den kommenden Tagen an, um Dich zur Studie einzuladen!
Mehr Infos unter http://www.schmiedl-berlin.de/data/mitmachen.html.

---
SCHMIEDL MARKTFORSCHUNG GMBH
Geschäftsführer:
Markus Herbig, M.A. - Dipl.-Ing. Stephan Lange - Dipl.-Bw (FH) Stephan Schmid
Neuhauser Str. 27
80331 München
Amtsgericht München HRB 119232 - Steuer-Nr. 178/60154
USt-Identifikationsnummer: DE 192 124 271
@ Mod der den anderen Thread gelöscht hat:

Es waren 2 verschiedene, aber gutes Zeichen, dass ihr euch die Threads und Posts die ihr löscht durchlest :)


@Schmiedl

Wie siehts in Hamburg aus, habt ihr da keine Tests, Ich würd ungern ein anderes Bundesland für 1:45 bzw 2-3 Stunden zocken besuchen.
Leider wurde der andere Thread aus dem System gelöscht. Ich wär ja mal dafür, dass Mods keine Löschrechte mehr besitzen.
Das würde René beim nächsten Spam-Angriff so einiges an Freiz- ähm... "Arbeitszeit für den Relaunch" kosten.
Wir könnten ja nach wie vor sperren und unsichtbar setzen. Aber nun bitte zurück zum Topic.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.