Pokemon Mystery Dungeon Hilfethread (Pokémon)

Pokemon Mystery Dungeon Hilfethread (Pokémon)

Jo, die alten sind auch alle geschlossen und ich denke, dass dieser Thread hier auch wenige Antworten beinhalten wird, da das Game (Außer mir xd) so ziemlich niemand mehr zockt, aber wenn ihr mal ab und zu reinschaut, oder mal ne Frage habt, könnt ihr ja auch mal gern anstatt auf bisafans/pokefans etc zu gehen, hier mal ne Frage stellen, für ein wenig Schwung :P

Werde auch ungefähr jede Woche zu den 3 (Blau/Rot/Zeit/Dunkelheit/Himmel) auch mal ein paar Überraschungs-Wunderbriefe reinstellen, könnt ihr euch ja nehmen :P

Wollte auch noch erwähnen, dass ich nach langer Suche endlich einen Wunderbriefgenerator für Team Himmel gefunden habe (Funktioniert auch), nach dem hab ich bisher immer gesucht, nur der ist leider auf Englisch P:

Wer einen auf Deutsch findet, unbedingt Link hier posten, das wäre sehr hilfreich für mich Smiley

Ach ja, hier der Link:

Wunderbriefgenerator_Team_Himmel


Meine SPielstände weiß ich momentan selbst nicht, nur in Himmel, da hab ich momentan die Null Insel Nord durchgespielt, mein Team ist immer nur Turtok, Lvl 61, mit

KP: 243

und alle Werte

180 + ,

da ich ihm schon jahrenlang Tsitrubeerentränke etc gegeben habe^^


So, hoffe ihr findet hier auch etwas Unterhaltungsbedarf,

Mfg
Shadow^^
Ich weiß noch, dass Team Blau immer sehr unterhaltsam war^^ Anziehung, und die Tatsache, dass Meditalis(mein Fave) sogar einen Facesprite hatte.

Außerdem fand ich sowieso immer, dass die PMD-Reihe storymäßig die stärkste unter den Pokemonspielen ist.
Hach am besten sind ja die Musiken in Himmel, wie das Intro, Dialga Battle Music, oder auch traurige Musiken, wie die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit und so.. :s

Joa, hab ja Himmel und Dunkelheit, Himmel hab ich ja schon lange durch und Dunkelheit hatt ich ja gar keinen Spielstand, als hab ich (1 Stunde-.-) gewartet, bis ich Geckarbor bekommen habe und losgelegt :D

Partner Hydropi, der zieht im Text imemr so komische Visagen xd

Bin jetzt direkt vor der Wasserfallhöhle, aber werde mich beim Knogga-Dojo erst auf Lvl 25+ bringen xd, bin momentan Level 15^^
Nun ja, bin jetzt immernoch vor der Wasserfallhöhle mit


Geckarbor, Level 26

Pfund
Ruckzuckhieb
Megasauger
Vefolger

Hydropi, Level 26

Tackle
Aquaknarre
Lehmschelle
Geduld

Levele mich noch weiter^^
So :P

Hab grad den Verwirrwald durch und die Abschlussprüfung bestanden mit Geckarbor Lvl 42 und Hydropi Lvl 40 (Mein Geckarbor trägt Wundertruhe)

Bockt sich voll :D:D
Will ja nichts sagen, aber das, was hier alles bisher gepostet wurde, hat leider nicht wirklich etwas mit der Thread-Überschrift zu tun, also das Ganze ist bisher ziemlich irreführend... :/
Mir egal, wenn hier keiner was schreibt ._.'

Oh hab die ganzen Wunderbriefe vergessen xD

Naja bekommt ihr noch irgendwann :P
Iiirgendwann..^^xD
Ich glaube nicht mehr daran... Smiley
DIe Hoffnung stirbt zuletzt :P
Lebt noch..
Ich bin immer noch da. Und ich freu mich jedes Mal, dass mein letzter Post die Nummer 666 um 00:00 hat xD Auch noch rein zufällig.
Woe sieht man die Post Nummern? xD
Die sieht man, bevor man auf den entsprechenden Thread klickt. Die stehen dann neben den Thread-Ersteller.
Ach so, dachte Jojo meint die eigenen geschriebenen Nachrichten.. Naja danke^^
kann mir jemand sagen wie man die wunschhöhle aus team blau freischaltet? ich war schon soweit, dass ich FARBEAGLE ins team bekommen habe.
ich hab ein link gefunden es ist alles deutsch: www.bisafans.de/games/ds/fushigi/_wunderbriefe.shtml
Könnte mir evt. jemand nen Wunderbriefcode geben, wo man ein Spektralglas bekommt?
Du kannst den ja mal probieren:

=-7Y- Y@W91=# 273T7
9F=H& WT5M0-F Y0Y%P
Danke. Jetzt fehlen mir nur noch 2 mit Linkkabel, einer mit Up-Grade und einer mit Dubiodisc und dann bin ich glücklich. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.