Cheat - Blocktaste? (PlayStation 1+2)

Cheat - Blocktaste? (PlayStation 1+2)

hi,ich wollte fragen objemand weiss wo die blocktaste beim conntroler der ps2 ist.es hing
mit einem cheat von ,,crash herrscher der mutanten,,.
cool wenn ihr mir hilft.
Ich habe das Spiel nicht, denke aber, dass es eine Taste auf dem Controller gibt, mit der man einen Angriff abblocken kann. Diese sollte dann die "Block-Taste" sein. :)
Joe und seine wilde, unbegründete Vermutungen.
danke ich hab die blocktaste gefunden aber die cheats klappen nicht.aaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
es klapt nicht die cheats von spongebob der film ich gehe auf optionen und halte 3 sekunden L1L2 R1R2 schon tausend mal hiiiiiiiiiiiiilfe danke im voraus
Immer auf den Prüfvermerk achten, nicht alle Cheats wurden getestet, können also durchaus nicht funktionieren.
ACH SO DANKE NUR EINE SACHE noch ich sage nur ringe immer wenn ich bei diesen wackel schteinen bin dann weis ich nicht welche richtung hiiiiiiiiiiiilfe
Kenne das Spiel nicht, sorry.
Hat jemand schon GTA San Andreas durch.
Könntet ihr mir vieleicht helfen?
haunting ground für ps 2 kann mir jemand weiterhelfen
Leute, es wäre sehr hilfreich, wenn ihr schreiben würdet, was genau euer Problem ist, sonst kann euch niemand helfen.
PS1-Spiel C12.Wie komme ich aus die untere Ebene wieder raus? Kann jemand helfen?
es geht um das spiel Die Sims 2 gestrandet.
was muß ich machen wenn ich den Gnom habe,welche Tasten muß ich drücken um die einselen Cheat´s zu aktewieren.

vielen Dank im vorraus euer Jamper Jacksen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.