Ocarina of Time: Asa (* Zelda)

Ocarina of Time: Asa (* Zelda)

Was hat es mit dieser seltsamen Dame auf sich? Kann mir jemand weiterhelfen. Stimmt es das man die in eine Flasche einpacken muss und beim Labor des Hyliasees auslassen muss, damit sie das Wasser im Labor verschwinden lässt? Da dort unten in der Kiste ja eine goldene Skulala auf einen wartet. Stimmt das?
Im Zeitalter des Internets, wo man Komplettlösungen und anderes zu Spielen innerhalb weniger Sekunden von selbst finden kann, postest du so etwas in einem Forum?
Im Zeitalter von Chatrooms und social networks benutzt du immernoch Foren, für soetwas?!


Wenn du nicht helfen kann lässt du es, oder du gibst n Link zu einer Komplettlösung (mit angaben wo die Frage beantwortet wird), aber das ist einfach nur dumm...

Asa hat nichts mit dem Wasser und der Skultulla zu tun, du kannst mit Eisenstiefeln runtertauchen und die Skultulla holen. Wenn du mit der Goldschuppe runtertauchst bekommste n Herzteil.

Sonst vllt mal hier gucken. Asa wird wenn du erwachsen bist einen Laden führen.
Hallo Hohlkopf. Aber wie zerstöre ich die Kiste unter Wasser damit ich zu der Skultala komm?
Zu lange her, dass ich es gespielt hab, vllt gegen rollen?
Danke. Habe die Skultala jetzt geholt.
wie schaffe ich den wasser tempel in ocarina of time ?
Wäre nett mir zu helfen danke
Wär auch ganz nett, wenn du uns sagen könntest, wo genau du nicht weiter kommst. Ich hab' nämlich keine Lust, einen ganzen Roman hier zu schreiben, nur weil du nicht weißt, wo der Master-Schlüssel ist oder so.
Einen kleinen Tipp ganz ich dir aber geben: Am Anfang des Tempels musst du die Eisenstiefel ausziehen;)
Im Zeitalter von Chatrooms und social networks benutzt du immernoch Foren, für soetwas?!

Seid froh darüber, denn hier (explizit im Zelda-Forum) sind weniger User unterwegs, als im Film 2012 Menschen am Ende existieren. ¬_¬'

Zum Topic:

Solche Schwachsinnsgerüchte kommen immer mal wieder bzw. sterben nie aus.
Wie gesagt, um den Skulltulla zu holen, musst du mit den Eisenstiefeln unter Wasser gegen die Kiste rollen, um diese zu zerstören.

Und nun sag schon, wo genau du im Wassertempel feststeckst, bevor ich dazu genötigt bin, hier eine Komplettlösung niederzuschreiben, damit hier was Action los ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.