Video brennen (Graphik und Video)

Video brennen (Graphik und Video)

Hallo,
ich weiß nicht ob dies das richtige Forum ist, daher bitte ich um Nachsicht. :)
Ich weiß, dass meine Frage total doof ist, normalerweise bin ich im Umgang mit dem PC recht gut, jedoch bringt mich das Brennen von DVDs um den letzten Nerv!
Ich habe mithilfe des Windows Movie Makers die Fotos meines Urlaubs zu einem Film gebastelt und gespeichert. Da das Format .wmv war, habe ich es in .avi und .mpg umgespeichert.
Mittlerweile habe ich mit 4 verschiedenen Programmen versucht meinen Film zu brennen und auch das einfache Brennen mit Windows (also nur auf die DVD ziehen und auf 'Brennvorgang starten' klicken) habe ich versucht. Nichts hat geklappt. Entweder erkennt mein DVD Rekorder die DVD nicht ('Unbekanntes Aufnahmemedium') oder der PC sagt mir, dass ich eine beschreibbbare DVD einlegen soll oder dass der Brennvorgang fehlgeschlagen ist. Man muss bedenken, dass ich in der Zwischenzeit schon an die 6 nigelnagelneuen DVDs verbraucht habe. -.-"
Zudem ist es komisch: Wenn ich mithilfe von Windows brenne, dann funktioniert es manchmal, aber wenn ich die DVD dann wieder einlege sagt mir mein PC, dass Dateien vorhanden sind, die man auf die DVD brennen könnte, auf der DVD ist jedoch nichts oben, aber sie ist schon beschrieben! (obwohl ich sie zuvor grade erst aus der Verpackung genommen habe!)
Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser banalen Frage helfen!
lg,
Elena
Möge das hier jemand bitte beantworten :O?
Das Problem hatte ich auch mal und nie gelöst :/
*gg* Ich denke die Frage ist so doof, dass sie niemand beantworten mag :D
Ich hab auch keine Ahnung warum das nicht funktioniert, normalerweise stelle ich mich nicht so blöd an was den PC betrifft. :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.