hätt gern codes (Browser- und Flashspiele)

hätt gern codes (Browser- und Flashspiele)

hallo ich brauche codes für drakensang online wenn jemand welche kennt dann kann er sie hier reinschrieben
ich kenn schon
GOODBYEBETA
danke im voraus
was für codes sind denn das und wofür sind die gut? ich hab auch mal drakensang gespielt, allerdings schnell wieder aufgehört weil ich das spiel nicht so gelungen fand und es mir nicht so viel spass gemacht hat. sind das cheatcodes oder sind die teile dafür da, dass du neue items kriegst oder tränke oder so?
Redeem "goodbyebeta" in the game until Aug 3d 2012 [...]

Der Code nützt schonmal nichts mehr, "lrn2Google" werde ich dir also nicht um die Ohren hauen, denn dadurch hast du den höchstwahrscheinlich überhaupt gefunden.
Und andere gibt es nicht.
Zumindest jetzt nicht.

EDIT: Mein Fehler, der Thread wurde nur genecro'd.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.