Tastatur bei Notebooks (Hard- und Software)

Tastatur bei Notebooks (Hard- und Software)

Hab grad mal amazon durchstöbert und sämtliche Bilder von Noteboooks zeigen diese mit qwerty Tastaturen.
Handelt es sich da nur um Beispielbilder der englischen Versionen oder wurde das deutsche qwertz Modell mit Umlauten urplötzlich aus den hiesigen Gefilden vertrieben? ;)
Mit anderen Worten, ist qwertz bei uns standard, der nicht in der Beschreibung angegeben sein muss?
Ich würde einfach mal beim Kundenservice von Amazon nachfragen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass "Qwertz"-Tastaturen auf einmal vom Markt genommen wurden. Außerdem kannst du solche Keyboards im Notfall auch nachbestellen.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass "Qwertz"-Tastaturen auf einmal vom Markt genommen wurden.

Da würden sämtliche Schreiberlinge wohl auch auf die Barrikaden gehen. Ich will halt nur wissen, ob es überhaupt möglich ist, dass man in Deutschland eine qwerty Variante erwirbt, wenn in der Beschreibung nichts zur Tastatur angegeben wurde.
Du scrollst auf der Hauptseite ganz nach unten und klickst auf Hilfe, auf der sich öffnenden Seite gibt es den Buttun "Kontaktieren Sie uns". Dort kannst du Fragen zu dem Produkt stellen.
Ich habe bisher nicht direkt mit Amazon Kontakt gehabt sondern mit Händlern, die Amazon nur als Plattform benutzen. Die waren alle recht zügig mit der Antwort, ich musste höchstens(!) 2 Werktage auf Antwort warten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.