Roche & Böhmermann (Film und Musik)

Roche & Böhmermann (Film und Musik)

Ich habe die Talksendung erst gestern entdeckt und bin völlig begeistert von ihr. Schaut die noch jemand? Ansonsten kann man in der http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/398#/kanaluebersicht/1583110/sendung/Roche-&;-B%C3%B6hmermann|ZDFmediathek einen Blick in ein paar der Folgen reinwerfen.

Die Sendung hat kaum intellektuellen Wert, ist aber absolut unterhaltsam und bringt viele eigenständige Ideen mit. Vor allem ist aber frech, schamlos, grundehrlich und oft auch ziemlich chaotisch. Die Gästeauswahl ist dabei vollkommen egal. Die Sendung läuft recht erfolgreich auf ZDF.kultur. Von meiner Seite kann ich sie nur wärmstens empfehlen.
Wikipedia
Chaotisch trifft's. Prinzipiell finde ich die Sendung auch ganz unterhaltsam, auch wenn ich Roche echt auf den Tod nicht ausstehen kann.

Zu oft wird unterbrochen/ignoriert, wenn mal Jemand was wirklich Interessantes sagt, da fehlt auch irgendwie der rote Faden, aber trotz dessen finde ich den Stil der Sendung ganz interessant.

Allgemein mausern sich ZDF Neo und ZDF Kultur immer mehr zu ernst zunehmenden Sendern, mit einigen guten Formaten ...

Die beste Folge bisher war die mit Broder. <3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.