Cheat funktioniert nicht auf iMac! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Cheat funktioniert nicht auf iMac! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo ich habe einen iMac (den neuen 21,5) und das spielStar Wars - Jedi Knight 2 - Jedi Outcast dadrauf jedoch funktionieren die cheats dazu irgendwie nicht.
Bei den cheats steht oben über man soll ^ drücken und dann HELPUSOBI 1 eingeben nur bei mir kommt noch nicht einmal die Konsole was muss ich sonst noch beachten?
Einmal der Link zu der Seite: http://www.mogelpower.de/cheats/Star-Wars-_Mac_34943.html
Probier es mal mit [Shift]+[^], um die Konsole zu öffnen und offenbar müssen die Cheats wohl klein geschrieben werden... also etwa helpusobi 1.
also mit shift und ^ klappt es nicht! Gibt es sonst noch irgendwas was ich beachten muss?
Aloa.
Suche mal nach der Datei jk2config.cfg. Suche darin den Punkt toggleconsole. Davor steht die Taste, die du für die Konsole benötigst. Sollte keine vorhanden sein, trage die folgende Zeile ein und speicher.

bind ~ "toggleconsole"

Ebenso kann es auch sein, dass die Konsole bei dir nicht sichtbar ist. In diesem Fall drücke wie gehabt Shift + ^, drücke dann nochmal den Löschpfeil <- und gebe helpsuobi 1 ein und drücke Enter. Tut sich wieder nichts, versuche statt helpsuobi 1 devmapall.

Es passiert dass in der Konsole durch drücken von ^ eben dieses Zeichen automatisch vorangesetzt wird und die Cheats somit nicht funktionieren. Daher den Löschpfeil drücken und es mal mit god z.B. versuchen.

MfG R.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.