Lena Meyer-Landruth (Film und Musik)

Lena Meyer-Landruth (Film und Musik)

Hallo
Lena Meyer-Landruth ist ja für uns beim Eurovision-Song-Contest angetreten und hat für unser Land gewonnnen. Danach ist sie ja mehr oder weniger "in der Versenkung" verschwunden.

Weiß jemand ob man sie in irgendeiner Weiße noch als "Berühmtheit" sehen kann oder ob sie wieder mehr oder weniger ein "normaler" MMensch geworden ist?
Erst dieser Tage las ich in der Zeitung, daß sie das Titellied für die Sesamstraße neu aufnahm, und laut Wikipedia ist sie derzeit auf Promotour für ihr neues Album, das im Oktober erscheint.
Solange du noch deinen Post editieren kannst:
1) WeiSe
2) Mensch

OT: Klick

EDIT. Gaaaahhh, ninja'd!
Ja also macht sie noch was. Wundert mich halt etwas ich dachte mit dem Ende dieses Lena Hype wär's dann damit auch gewesen. :)

Gut aber dann anders gefragt. Interessiert sich nach dem Song-Contest die breite Mehrheit noch für sie?
Ich würde sagen, dass ist so wie mit ihrem Satellit. ;) Der verschwand auch in der Versenkung. ;) *ggg*
Dass heißt wirklich bekannt ist Sie nicht geworden oder? Oder eben sagen wir mal nur für dieses eine Jahr.
Na so kann man sich täuschen. Es gibt wieder was neues. Heute erst auf VIVA gesehen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=kGOU1_bmmX0
Ihr neues lied stardust is gar nich schlecht und ich finds gut wenn jemand zwar bekannt, aber nich dauernd im vordergrund ist wie alle anderen a und b promis dieser welt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.