Kontextmenü entschlacken (Hard- und Software)

Kontextmenü entschlacken (Hard- und Software)

Kontextmenü entschlacken

Ich hab schon etwas gegooglelt, aber ich bekomm es nicht alleine hin.
Und zwar wurde mein Kontextmenü (Rechtsklickmenü) durch die Installation der Müllerbestellsoftware unnötig belastet.

Also es soll folgendes im Rechtsklickmenü verschwinden :
Cewe Fotoschau
Müller Foto
Edit with Gimp

Probiert hab ich es schon mit Ccleaner, immerhin konnte ich Müller Foto desaktivieren.
Aber es taucht immer noch auf.
Mit dem Eintrag : Auf die Wiedergabeliste setzten hat es schon geklappt.

ShellExView hab ich auch runtergeladen auf ich finde die Einträge nicht.

Ich bitte um schnelle und einfache sowie sicher Hilfe !
Das ist mir leider ein bis zwei Nummern zu hoch.
Ich hab zwar versucht es so zu machen, aber kein Müller Foto und auch nicht die Cewe Fotoshow gefunden.
Vielleicht noch ein anderer Tipp.
Dieses Problem wird auf Tiwus Seite behandelt. Man geht nach Versuch und Irrtum vor:
"Hier sieht man wieder mehrere Unterschlüssel von ContextMenuHandlers, klickt man aber den eventuellen Unterordner an, sieht man im rechten Fenster bei Standard nur eine Zahlenkette. Der Programmname steht also leider nicht im Klartext wie bei dem Unterschlüssel shell. Um nun sicher zu gehen, dass man den richtigen Kontextpunkt löscht, klickt man doppelt auf Standard und setzt im Fenster "Zeichenfolge bearbeiten" bei Wert ein Minus vor die Zahlenkette."
Das mit dem Unterschlüssel kapier ich nicht, ist mir auch zu unsicher.
Vielleicht gibt es noch ne andere Möglichkeit , außer Deinstallation.
Normalerweise kann man schon bei der Installation anwählen, ob Kontextmenüeinträge erstellt werden. Dazu müsstest du die Programme aber vermutlich deinstallieren und dann wieder installieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.