League of Legends (PC: Kostenlose Spiele)

League of Legends (PC: Kostenlose Spiele)

Hallo,

ich wollte einfach mal ein bisschen Werbung für League of Legends (LoL) machen. Wer Dota kennt, ja das ist LoL nur kostenlos.

Man kann zwar Riot Points, die Währung in LoL, für Echtgeld erwerben, aber man kann sich die Champions auch so alle freispielen, durch die sogenannten Einflusspunkte. ;)


Wie auch immer am besten ist ihr macht euch selbst einen Eindruck davon und meldet euch sofort an.

Aber warum schreibe ich das hier ? Ich bin kein Werbeangestellter oder sonstiges ich möchte einfach nur eine Link, der ganz am Ende ist, posten, der mir einige Bonuse ermöglicht, aber euch auch, so ist das nicht. ;)

Der Link ist direkt von Riot, ihr müsst euch einfach nur anmelden und ich bekomme einen Bonus. Also dient das alles eigentlich nur für meine Zwecke. :D

Und NEIN !, dass ist kein Fakelink oder sontiges, denn sowas unterstütze ich erst gar nicht. Also macht euch keine Sorgen und falls ihr dem Link nicht ganz traut, dann ist das schade für mich. Wenn ihr auf meinen Link mal draufklickt und euch die Website mal genauer anguckt dann sollte man emit gesundem Menschenverstand erkennen, dass das ein Link direkt vom Hersteller ist, nur an mich gebunden, sodass ich einen Bonus bekomme.

Also meldet euch an werdet Stufe 10 und ich bin glücklich.

Immerhin sage ich euch gleich von Anfang an das dies nur ein Anmeldelink ist der für meine eigenen Zwecke dient. ;)


http://bla


Viel Spaß Beschwörer, wir sehen uns im Spiel. ;)
Keine Reflinks, danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.