Lohnt sich das neue CS? (* Half-Life & Counter-Strike)

Lohnt sich das neue CS? (* Half-Life & Counter-Strike)

Moin! :)

Seit einigen Tagen gibts ja nun schon Global Offensive. Da wollte ich mal fragen, was haltet ihr von dem Spiel und vor allem lohnt es sich, das Spiel zu kaufen wenn man CS:Source hat?
Ich hatte mir CSS iwo Frühling '11 gekauft, konnte mich damit nie anfreunden. CS GO hab ich jetzt schon seit fast 3 Wochen und finde es Geil :D
Macht spaß und die Grafik ist trotz so gut wie keinen effekten nice :D
Für 13,99EUR definitiv Kaufen ! :D
Wenn du so ein COD, BF oder sonstwas-Fan bis, dann wird dir CS:GO sicherlich gefallen. Gameplay ähnlich wie CS 1.6, Grafik aber um einiges besser. Wenn du in GO auf dem Kopf bist, dann ist der auch drin, nicht so wie in Source. :D Hab mir das Game auch gekauft, werde von Soure aber nicht weggehen. Mal sehen wie die ESL das weiter regeln wird, vielleicht wird man eventuell sogar gezwungen auf GO umzusteigen...
ich habs mir derweil gekauft, danke für die Antworten! :)
muss mich aber doch ein gutes stück umgewöhnen, an die neuen alten karten und vor allem an das neue waffenverhalten :P
also ich finde ja das die alten karten so ziemlich das einzig positiv erhaltene an cs go sind. ich find auch nicht mehr das es noch so viel mit skill zu tun hat wie früher. ich bin 1.6er und ich find die meisten veränderungen die schon bei source stattgefunden haben hier zwar gedrosselt, aber trotzdem noch schlecht. allein die veränderung der hitboxen nervt mich und führt zu einem ungewohnten spielverhalten finde ich. das ist anstrengend und nervt mich ein bisschen. ansonsten ist das spiel ganz ok. ob das game jetzt die cs zukunft gehört wage ich mal bezweifeln. aber für den preis kann man auch nicht wirklich meckern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.