Internet anmelden (Internet)

Internet anmelden (Internet)

Kurze Frage:

Ist es möglich das Internet bei z.B UPC auf meinen Namen anzumelden wenn ich im moment 20 Wochenstunden (4h am Tag) arbeite?

Mir haben viele gesagt das es kein Problem ist, und andere wieder rum meinten es geht nicht aus verschiedenen Gründen, die wären:

Man muss mindestens ein halbes Jahr arbeiten (Arbeite da gerade knapp 2 Monate)

Es eine "RICHTIGE" Firma sein muss. (Weis selber nicht was das soll, jedoch meinte wer die Firma in der ich Angestellt bin -ist so ähnlich wie eine Jobsuche Firma, man sucht 4h am Tag vollzeit Jobs etc- geht das nicht).

Grüße
Sicher geht das. Warum sollte das auch nicht gehen?

Es wäre mir neu, dass sich der Internetprovider um die Arbeitsstunden oder das monatliche Einkommen kümmern würde.
"Sicher geht das. Warum sollte das auch nicht gehen? "

Aus den mir angegebenen 2 Gründen die mir erzählt wurden die ich jedoch auch für Schwachsinnig halte.
Verstehe das Problem nicht ganz. Willst du das bei deiner Arbeit für deine Arbeit anmelden oder zuhause privat für dich in einer Ich-Ag?
Hast du denn überhaupt shon mal mit dem Internetanbieter darüber geredet? Und frage die einfach, ob sie dir einen Anschluss legen und behalte diese Ausschlussgründe für dich. Wer viel fragt, kriegt viel Antwort - manchmal zu viel.
@ Judas

Nein, nicht für die Arbeit, für mich selber Zuhause

@ Käpt'n LeChuck

Einen Anschluss + Modem hab ich ja schon, es geht nur darum das ich das Internet auf meinen Namen anmelde da es im Moment noch auf den Namen meiner Mutter geht
Ich glaube du verwechselst da grade zeimlich viele Sachen.
Ein Internetanbieter ist keine Bank o.ä.
Dem Internetanbieter ist es egal ob du ein regelmäßiges Einkommen hast oder arbeitslos bist. Solang du keine Rechnungen bezahlst.
Da du von UPC erzählst nehme ich an du wohnst in Österreich. Ich wohne auch hier und bin Student ohne Einkommen (außer Bafög) und habe auch ohne probleme ein Internetanschluss bekommen.

Alles klar?
@ rowrow

Nochmals, einen Anschluss habe ich schon, ich möchte nur das das Internet auf meinen Namen angemeldet ist und somit jeden Monat von meinem Konto die Internetrechnung (ca 30€) abgezogen wird.
Bist du mit deinem Anliegen schon mal bei UPC vorstellig geworden? Was sagen die?
Leider noch nicht, nein, hatte im Moment auch keine Zeit jedoch werde ich diese Woche wahrscheinloch dort hinspazieren und einmal nachfragen
Es geht auch das das geld von deinem Konto abgezogen wird, ohne das es auf deinen namen läuft
Muss es aber auf meinen Namen laufen lassen, hat seine Gründe.

Also wenn die Mehrheit sagt es ist möglich dieses zu tun, trotz der von mir angegeben Gründe die das nicht mögliche machen könnten, danke vielmals
GEH EINFACH HINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einself oder ruf an

http://www.upc.at/kundenservice/kontakt/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.