Facebook "Anwendungen" reiter entfernen? (Internet)

Facebook "Anwendungen" reiter entfernen? (Internet)

hallo alles zusammen!
meine frage die ich habe, steht eigentlich schon im betreff!
und zwar sieht man auf der starteite links ja verchiedene reiter, wie z.b. neuigkeiten, nachrichten usw...
jetzt gibt es seit kurzem bei mir aber 2 neue reiter, die da wären "Anwendungen" und "Seiten".
beide jeweils mit mehreren untermenüs...
nun weiß ich aber nicht, wieso und woher diese reiter auf einmal kommen, und ich nutze auch nicht davon!
und da mich das extrem nervt, wollte ich mal fragen, ob man das irgendwie von seiner startseite entfernen kann?
hoffe ich hab mich einigermaßen so ausgedrückt, dass ihr nachvollziehen könnt, was ich meine! :-)
und bevor ichs noch vergesse,
ich hab noch eine weitere frage!
und zwar geht es auch wieder um den linken abschnitt der startseite...
dort konnte ich bis vor kurzem immer ein paar bildchen von 12 oder 15 personen(oder irgendwie so) aus meiner liste sehen.
und auch hier, auf einmal nicht mehr da!
da bei mir diese bildchen immer aus den personen bestanden, mit denen ich am meisten kontackt hatte, musste ich nie die chatleiste, die mich auf der rechten seite irgendwie stört, nie oder zumindest sehr selten verwenden...
gibt es da eine möglichkeit, dass mir diese bildchen wieder angezeigt werden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.