Xenoblade Chronicles - Nochmal nach Agniritha? (Wii)

Xenoblade Chronicles - Nochmal nach Agniritha? (Wii)

Ich wollte mir bei Xeno die Kolonie 6 wieder aufbauen,doch mir fehlt die Glücksfeder.Ich hab mich im Internet belesen und da finde ich keinen Tauschparter dafür,und desweiteren steht da nur noch,das die Glücksfeder in Agniritha sei.Kommt man da nach Mechonis zerstörung nochmal hin?
Ohne Ahnung vom Spiel zu haben - warum nicht noch einen Spielstand anfangen und alle bisherigen Fehler richtig machen? Oder bereits 400 Stunden investiert?
@narutozokker: Es gibt nach Mechonis Zerstörung keinen Weg mehr an eine neue Glücksfeder zu gelangen.
Ich selber habe Kolonie 6 auf zu bauen total ignoriert.
Bleibt dir also wirklich nur noch Spiel von vorne an zu fangen oder Kolonie 6 zu ignorieren. Es sei denn du hast noch einen Speichestand in dem du noch vor Mechonis Zerstörung bist.

@Judas: Der durchschnittliche Spieler ist bei ca 50-60 Stunden Spielzeit an diesem Punkt des Spiels.
Ui, das ist brutal. Ist es so ein Game mit mehreren Enden?
@Judas:Ne,das nicht,aber das spiel ist an sich ziemlich groß,und zwar SEHR GROß(das is nur meine Meinung)
@Jaffar:Tja,sieht wohl so aus :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.