Windows Aktivierung (Hard- und Software)

Windows Aktivierung (Hard- und Software)

Mein Problem besteht nun schon seit einiger Zeit.

Nachdem ich meinen PC von der Reperatur abholte nachdem ich haufenweise Bluescreen´s erhielt erschien ca. 4-5 Tage später die Meldung am unteren rechten Eckenrand des Bildschirmes "Die Windows-Aktivierung wurde nicht bestätigt"

Am anfang ignorierte ich es da ich dies schon einmal hatte, es sich jedoch von selbst wieder löste nach einigen verstrichenen Tagen, nun hab ich das aber seit ungefähr 3-4 Monaten und es fängt man mir gewaltig auf den Geist zu gehen. Mein Windows ist auf keinen Fall(!) Eine Fälschung oder desgleichen, und die Arbeiter von der Reperatur gaben dazu überhaupt kein Kommentar ab und liesen mich dumm dastehen und nun weis ich keinen Rat mehr.

Irgendwelche Vorschläge?
Du aktivierst Windows entsprechend der Anleitung, die Windows7 dir vorschlägt. Dazu brauchst du den Produkt Key, der sich noch auf der Verpackung der Datenträger befindet oder auf dem Aufkleber irgendwo am Gehäuse zu finden ist. So schwer ist das doch nicht.

Microsoft-Windows-Hilfe zu dem Thema, mit mehreren Möglichkeiten der Aktivierung.
Das auf dem Pickerl am PC der Product-Key steht wusste ich nicht, macht aber Sinn da W7 schon auf dem PC war als ich ihn kaufte. Danke !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.