Kann in Facebook keine Umlaute mehr schreiben - Mogelpower-Forum



Kann in Facebook keine Umlaute mehr schreiben

 (Internet)
Von: FBler Akte einsehen 25.09.12 - 21:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hi würde mich auf eine schnelle antwort freuen.
Wisst ihr wieso ich in Facebook keine Umlaute mehr schreiben kann?
Hier und auf allen anderen Internet-Seiten funktioniert es.

Gruß FBler
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.09.12 - 23:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich nehme an, du stellst deine Frage hier, weil dir der Facebook-Support nicht weiterhelfen konnte. Was haben die denn zu deinem Problem gesagt?
Von: FBler Akte einsehen 28.09.12 - 22:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
naja die sagten nur das ich meine tastenbelegung auf deutsch umändern soll, was mir ja nicht hilft weil sie auf deutsch eingestellt ist.
Von: Toenninga Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.09.12 - 23:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Und deswegen fragst du hier, weil hier ja auch Mitglieder vom Facebook-Support sind...
/Sarkasmus
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.09.12 - 00:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Schreibst du vom PC oder vom Smartphone aus?
Von: FBler Akte einsehen 30.09.12 - 20:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Toenninga nein das habe ich nicht deshalb hier gepostet.
@Käpt'n LeChuck ich schreibe vom laptop aus
Von: chriiis Akte einsehen 30.09.12 - 22:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
funktionieren die umlaute nur im chat nicht oder auch bei statusmeldungen oder kommentaren oder so? vll irgendein ein plugin für facebook installiert (ffixer für greasemonkey, firefox oder das chrome plugin oder so)?
Von: FBler Akte einsehen 02.10.12 - 09:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
chriiis sie funktionieren allgemein in facebook nicht.
Ab und zu funktioniert es und ab und zu nicht, dass ist das komische daran.
Es liegt wahrscheinlich auch nicht an meinen PC, da ich von jedem PC ,an dem ich mich einlogge, dasselbe passiert.
greasemonkey habe ich nicht installiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.