Fleisch roh gegessen (Herzklopfen)

Fleisch roh gegessen (Herzklopfen)

Hallo.Ich habe heute etwas ziemlich dummes getan.Hatte nichts mehr zu essen daheim und habe dann ein eingefrorenes Rinder Beef Steak in der Mikrowelle erwärmt, obwohl man es braten musste, ich hab in dem Moment einfach nicht nachgedacht.Das Fleisch schmeckte zwar ungewohnt, aber durchhaus nicht schlecht.Später hat meine Mutter mich angeschissen und gesagt wie dumm ich sein konnte das Fleisch roh zu verzehren.Was könnte jetzt passieren?Mache mir voll die Sorgen ):
Ein paar Chicken Nuggets habe ich übrigens mitaufgewärmt...
Au Backe, nicht gut.
Ab jetzt wird deine Körperbehaarung in jeder Vollmondnacht sehr stark zunehmen, dein Gesicht (überwiegend Nase und Mund) wird sich in die Länge ziehen und du bekommst das Bedürfnis, den Mond anzuheulen und zu jagen.

Um das zu vermeiden, schlage dir vor Erscheinen des Vollmondes so oft und stark es geht mit einem Silberlöffel auf den Kopf und singe Hardware Store von Weird Al rückwärts.

Sollte das nicht funktionieren, weil du zu wenig bzw. zu schwach schlägst oder zu leise singst, spendiert dir der lokale Mob, ausgerüstet mit Mistgabeln und Fackeln, die andere Art der Erlösung.

Sollten dir die Erklärung und beide Lösungen suspekt erscheinen, starte Brain.exe und widme deine Aufmerksamkeit diesem hilfreichen, von mehreren Fachinstituten dermatoligisch getesteten Artikel, verwende vielleicht auch selber Google*.

Zaubertinte: [*Moderne Internet-Suchmaschine]
Im Allgemeinen schadet so etwas der Gesundheit nicht - es könnte allerdings sein, dass du jetzt einige Tage nicht in diesem Forum schreiben kannst.
Wieso das denn?
Rinderwahn natürlich.

PS: So starten Zombieapokalypsen. Sei froh dass noch nicht 21. Dezember ist.
Obake hat tatsächlich recht. Die Zombieapokalypse kommt immer näher....
Es gibt durchaus Gerichte, welche rohes Rindfleisch beinhalten. Sollte man bei Geflügel aber nicht machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.