Altes Computerspiel, es spielte im Mittelalter (PC: Adventure und Rollenspiel)

Altes Computerspiel, es spielte im Mittelalter (PC: Adventure und Rollenspiel)

Guten Abend

Ich suche ein Altes PC Spiel, es ist in dem Dreh raus gekommen wie Holiday Island und ist ein Strategie Spiel.

Es ging darum ein Dorf aufzubauen, die Leute in dem Dorf hatten nachts auch Coitus und am Morgen war eine kleine Krippe am Haus wo ein Kind drin schlummerte.

Die Idylle ist aber trügerisch den nachts sind Untote gekommen die man mit seinen eigenen Rittern/Soldaten Bekämpfungen musste.
glaube anfangs beworfen die Männlichen Bewohner die Zombies mit Steinen, bis man sich " truppen" oder so bauen konnte

Dies alles Spielte sich im Mittelalter ab, ich habe erst an eine Bullfrog Produktion gedacht aber leider Fehlanzeige :\ [Nein Diablo ist es nicht dieses gab es zu der zeit aber auch.]

Ich weis noch das die Verpackung Grün war und ein Drache drauf gewesen ist.

Es war so ähnlich aufgebaut wie Empire Earth nur noch so komplex, man baute Hauser in diese sind Dorfbewohner eingezogen und hatten nachts Se*, so wurde die Bevölkerung angehoben.

Kennt einer von euch noch dieses alte Spiel? währe sehr hilfreich :)
Eines aus der Siedler-Reiher, vielleicht? o.o
nein siedler ist es nicht, siedler spiele ich ja neben bei immer^^
man ey wie einem ein name nie einfallen will, oder weningstens etwas das helfen tut -.-
Beast's and Bumpkins.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.